Schlagwort: iPhone
Dementiert: Samsung liefert doch weiter Bildschirme an Apple
Der koreanische Elektronikhersteller Samsung hat den Berichten der "Korea Times" widersprochen, nach denen der Konzern künftig keine Displays mehr an Apple liefern will.
Streit um Produktionsdruck beim iPhone 5
Das iPhone 5 muss mit außerordentlicher Präzision gebaut werden. Die Arbeiter, die es in China produzieren, beschweren sich über zu hohe Qualitätsanforderungen. Den Bericht über einen Streik tausender Beschäftigten weist der Auftragsfertiger Foxconn aber zurück.
Apple-Bilanz: Das erste Jahr ohne Steve Jobs
Ein Jahr ist es her, dass Apple-Gründer Steve Jobs starb. Der Erfinder von iPhone und iPad hat seinem Nachfolger Tim Cook eine schwierige Aufgabe hinterlassen: Den Balanceakt zwischen seinem Vermächtnis und neuen Ideen.
Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne
Apple-Chef Tim Cook entschuldigt sich öffentlich für die Fehlerhafte neue Karten-App für iPhone und iPad. Er gelobt Besserung und empfielt den Kunden einstweilen die Dienste der Konkurrenten Google, Nokia und Microsoft.
Trotz Rekord-Verkäufen: Apple-Anleger enttäuscht
So viele Smartphones hatte Apple am Startwochenende noch nie verkauft - das iPhone 5 brach die eigenen Rekorde. Trotzdem sind die Anleger nicht zufrieden mit den Resultaten. Die Aktie rutscht deshalb wieder unter 700 Dollar.
Anti-iPhone-Werbung: Weitere Smartphone-Hersteller steigen ein
Seit der viel diskutierten Ankündigung des iPhone 5 konnte Apple zwar Rekordwerte bei den Vorbestellungen und Verkäufen erzielen - Kritik musste sich das Unternehmen trotzdem gefallen lassen. Samsung begann sogar mit einer Anti-Apple-Werbekampagne. Motorola und Nokia springen nun auf den gleichen Zug auf.
iPhone-Karten: Zahlreiche Fehler verärgern Apple-Fans
Statt großer Freude lösten die neuen iPhone-Karten im Apple-Betriebssystem iOS bei vielen Anwendern eher Frust aus, denn die Anwendung ist mit zahlreichen Fehlern behaftet. Apple arbeitet bereits fieberhaft an Korrekturen und bittet die erzürnten Apple-Fans um Geduld.
Smartphones: Das iPhone 5 und seine Konkurrenten
Das iPhone 5 wird sich spätestens zu seinem Markstart auch an der Konkurrenz messen lassen müssen. Die Zahl der Vorbestellungen in den ersten Tagen nach der Präsentation des neuen Smartphones sprechen für einen gewaltigen Vertrauens-Vorschuss der Apple-Kundschaft. Grund genug, das iPhone 5 seinen Rivalen gegenüberzustellen.
Samsung legt nach: Neue Anti-iPhone-Werbung
Nachdem Samsung erst Anfang der Woche mit Anzeigen in amerikanischen Printmedien das iPhone 5 diskreditierte um für sein eigenes Smartphone zu werben, legt das koreanische Unternehmen jetzt nach: Mit einem 90-sekündigen Werbespot versucht Samsung erneut, den aktuellen iPhone-Hype auch für sich zu nutzen.
Verjüngungskur
Bang & Olufsen steht für Hochwertigkeit, Individualität und Exklusivität. Entsprechend qualitätsbewusst, finanziell gut situiert und mit einem Sinn für das Besondere ausgestattet ist üblicherweise die Klientel der dänischen Multimedia-Edelschmiede. Eines jedoch waren Kunden von B & O bislang kaum: jung. Mit der Untermarke Play soll sich das ändern. Wir zeigen Ihnen, was sich B & O hat einfallen lassen und stellen die ersten Produkte der Serie vor.