Start Schlagworte Messe

Schlagwort: Messe

[High End] Oehlbach: Nicht die Maschine macht die Musik

14
Kabel-Profi Oehlbach nutzt die 30. High End (19. bis 22. Mai) in München, um neue Prdodukte vorzustellen. Marketingleiter Oliver Winklmeier stand dem Auerbach Verlag in einem Interview Rede und Antwort.

[High End] Sennheiser: Unsere Kunden leben unsere Produkte

6
Audio-Spezialist Sennheiser nutzt die 30. High End (19. bis 22. Mai) in München, um neue Prdodukte vorzustellen. Geschäftsführer Gerhard Tammen stand dem Auerbach Verlag in einem Interview Rede und Antwort.

[High End] BMC: Begriff „High End“ zu inflationär genutzt

0
Der Hersteller von Audio-High-End-Geräten BMC Audio nutzt die 30. High End (19. bis 22. Mai) in München, um neue Produkte vorzustellen. Geschäftsführer Bernd Hugo stand dem Auerbach Verlag vorher in einem Interview Rede und Antwort.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

[High End] Burmester: Unser Gütesiegel hat seinen Preis

2
Heimkino- und Home-Entertainment-Hersteller Burmester Audiosysteme nutzt die 30. High End (19. bis 22. Mai) in München, um neue Prdodukte vorzustellen. Firmengründer Dieter Burmester stand dem Auerbach Verlag in einem Interview Rede und Antwort.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

[High End] MBL: Die Menschen möchten sich wieder etwas gönnen

0
Der Spezialist für Akustikgeräte MBL nutzt die 30. High End (19. bis 22. Mai) in München, um neue Produkte vorzustellen. Christian Hermeling, Geschäftsführer bei MBL, beantwortet dem Auerbach Verlag vorher ein paar Fragen.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

[High End] Music Line: Guter Sound ist ein Stück Lebensgefühl

0
Der Hifi-Vertrieb Music Line nutzt die 30. High End (19. bis 22. Mai) in München um neue Produkte vorzustellen. Geschäftsführer Andreas Kayser stand dem Auerbach Verlag vorher in einem Interview Rede und Antwort.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

[High End] PSB: Kaffeeröster haben für Hifi-Inflation gesorgt

11
Der kanadische Lautsprecher-Hersteller PSB nutzt die 30. High End (19. bis 22. Mai) in München, um neue Produkte vorzustellen. Geschäftsführer Klaus Stahl stand dem Auerbach Verlag vorher in einem Interview Rede und Antwort.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

[High End] ASW: Der Begriff „teuer“ ist immer relativ

0
Der Lautsprecher-Hersteller ASW nutzt die 30. High End (19. bis 22. Mai) in München, um neue Produkte vorzustellen. Vertriebsleiter Thomas Kemper stand dem Auerbach Verlag vorher in einem Interview Rede und Antwort.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

[High End] Revox: Unsere Produkt sind langlebig

1
Das Schweizer Unternehmen Revox nutzt die 30. High End (19. bis 22. Mai) in München um neue Stereo-Systeme vorzustellen. Vertreibsleiter Markus Halbig stand dem Auerbach Verlag in einem Interview Rede und Antwort.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

[High End] Beyerdynamic: „Geiz-ist-Geil“-Zeiten sind vorbei

4
Der Spezialist für Kopfhörer Beyerdynamic nutzt die 30. High End (19. bis 22. Mai) in München um neue Produkte vorzustellen. Ursula Hinkel, bei Beyerdynamic für die Medienarbeit verantwortlich, stand dem Auerbach Verlag vorher in einem Interview Rede und Antwort.

Am Kiosk

BLU-RAY MAGAZIN 5-2025

BLU-RAY MAGAZIN 5/2025: Blockbuster, Klassiker und Serienhighlights

0
In der neuen Ausgabe des BLU-RAY MAGAZIN dreht sich alles um die größten Film- und Serienhighlights auf UHD und Blu-ray.

Neue Tests