Schlagwort: Musiksender
Deluxe Music will noch erwachsener werden – neue Shows
Der Slogan ist Programm: "Echtes Musikfernsehen" verspricht der digitale Spartensender Deluxe Music der angepeilten Zielgruppe ab 25 Jahren ab sofort und schraubt parallel auch an Musikauswahl, Programmstruktur und Design.
Noch kein Starttermin für MTV Brand New bei Kabel Deutschland
Digital-TV-Kunden von Kabel Deutschland müssen sich noch gedulden, um den neuen Musiksender MTV Brand New zu empfangen. Für den werbefreien Bezahlableger, der rund um die Uhr ausschließlich Musik ausstrahlt, steht noch kein Aufschalttermin fest.
MTV Brand New: Musik pur ab 1. Februar – Start bei Entertain
MTV geht zurück zu seinen Wurzeln. Der neue Bezahlableger MTV Brand New strahlt ab dem 1. Februar rund um die Uhr ausschließlich Musik aus. Verbreitet wird das Programm zunächst über die IPTV-Plattform Entertain der Deutschen Telekom.
MTV Brand New startet am 1. Februar – Musik pur ohne Werbung
Der Musiksender MTV hat weitere Details zu seinem deutschen Bezahlableger MTV Brand New verraten. Am 1. Februar soll das werbefreie Programm mit Charts rund um die Uhr bei zahlreichen deutsche Pay-TV-Anbietern im Satelliten-, Kabel- und IPTV-Bereich auf Sendung gehen.
[DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt
Die Abwanderung des Musiksenders MTV ins Bezahlfernsehen lässt die 3 341 Teilnehmer einer aktuellen Online-Umfrage von DIGITAL FERNSEHEN mehrheitlich überraschend kalt.
[Update] MTV ab 1. Januar nur noch im Abo
Der Musiksender MTV wird vom Free-TV-Sender zum Bezahlangebot. Ab 1. Januar 2011 wird das MTV-Programm nur noch als Abosender auf digitalen Kabel-, Satelliten- und Breitbandplattformen zu empfangen sein. Zudem wird ein neuer reiner Musikkanal gestartet.
MTV-Programmchef DiSanto verlässt Musiksender nach 20 Jahren
Der Musiksender MTV muss künftig auf seinen langjährigen Programmchef verzichten. Tony DiSanto verlässt die Sendergruppe nach 20 Jahren, um eine eigene Produktionsgesellschaft zu gründen.
Internet-Musiksender tape.tv steigert Reichweite
Der Internet-Musikfernsehsender tape.tv erreicht inzwischen mehr als zwei Millionen User. Seinen Anfang nahm der Sender vor zwei Jahren als Start-Up.
MTV erlebt in den USA Quotenhoch
Der Musiksender MTV hat seine Einschaltquote in den USA in den vergangenen Monaten deutlich steigern können: Um 30 Prozent sind die Werte im dritten Quartal in die Höhe geschossen.
Wieder Umstellung bei Pay-TV-Paket „Fernsehen für mich“
Im Pay-TV-Bouquet "Fernsehen für mich" kommt es zu einer Änderung: Statt nur für Neukunden soll es den Musiksender Trace Tropical nun als zwölften Sender des Pakets für alle Kunden geben.