Wieder Umstellung bei Pay-TV-Paket „Fernsehen für mich“

0
51
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Im Pay-TV-Bouquet „Fernsehen für mich“ kommt es zu einer Änderung: Statt nur für Neukunden soll es den Musiksender Trace Tropical nun als zwölften Sender des Pakets für alle Kunden geben.

Anzeige

Trace Tropical, ein französischer Musik-TV-Sender, soll es künftig für alle Abonnenten des Pay-TV-Bouquets „Fernsehen für mich“ geben, teilte die Betreibergesellschaft Alles Sehen TV am Freitagabend mit. Vor Kurzem hieß es seitens der Betreiber noch, dass der Sender nur für Neukunden vorgesehen ist. Trace Tropical (Transponder: 83, 12 360 Gigahertz, Symbolrate: 27 500, horizontal, FEC: 3/4, DVB-S – QPSK) sendet rund um die Uhr Hits der Tropen-, Latino-, und Karibikmusik. Jede Woche soll es dort 600 neue Musikclips geben. Das Bouquet wird in Conax verschlüsselt und über Eutelsat Eurobird verbreitet. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert