Schlagwort: prosiebensat.1
ARD zum Start von Joyn schon mit an Bord?
Jüngst wurde Joyn, das neue Online-Angebot von Discovery und ProSiebenSat.1, vorgestellt. Bis auf eine neue Staffel "jerks." mangelte es aber noch an neuen Inhalten und vor allem Programmen. Das könnte sich aber noch vor dem Start im nächsten Monat ändern.
Auftragsproduktionen und Online-Portale treiben ProSiebenSat.1
Der Medienkonzern ProSiebenSat.1 ist dank Auftragsproduktionen und guter Geschäfte seiner Online-Sparte im ersten Quartal gewachsen.
Aus 7TV wird Joyn – ProSiebens neue Plattform startet im Juni
Die neue Streaming-Plattform von Discovery und ProSiebenSat.1 trägt den Namen Joyn und wird im nächsten Monat starten. Beta-Version geht bereits vorher online.
7Sports erhöht Anteile an DOSB New Media GmbH
7Sports, die Sportbusiness-Unit der ProSiebenSat.1 Group stockt seine Beteiligung an der DOSB New Media GmbH um zehn Prozent auf.
So will ProSiebenSat.1 die stürmischen Zeiten meistern
Ein schwer kalkulierbares Werbegeschäft, hohe Investitionen, Personalwechsel im Vorstand - der Medienkonzern ProSiebenSat.1 durchlebt eine stürmische Zeit. Nächstes Jahr soll es besser werden.
ProSiebenSat.1 nach schwachem Jahr vor hartem Umbau
ProSiebenSat.1 kämpft mit schwächeren Erlösen im Werbefernsehen und will seine Digitalgeschäfte deshalb schnell ausbauen.
ProSiebenSat.1 und VDD suchen Drehbücher für Sat.1-Thriller
2019 wieder gemeinsamer Exposé-Fördertopf von ProSiebenSat.1 und der Verband Deutscher Drehbuchautoren für Suche nach neuen Dark Crime- und Thriller-Formaten für Sat.1.
7 Sports sichert sich eSports-Lizenzen von Dreamhack
Mehr eSports für ProSieben Maxx: DreamHack und 7Sports schließen Lizenzvereinbarung für TV- und Online-Übertragungen.
ProSiebenSat.1 arbeitet mit eSports-Plattform zusammen
Über seine Digital-Sportsparte 7Sports gründet ProSiebenSat.1 ein Joint Venture mit eSports.com, einer Online-Plattform, die live als auch hintergründig über das Thema berichtet.
„Neues“ 7TV: Nach dem ZDF sind ARD und RTL die nächsten Ziele
ProSiebenSat.1-Chef Max Conze will eine neue gemeinsame Internet-Plattform deutscher Fernsehsender Mitte 2019 starten.