Schlagwort: sky
Sky entschuldigt sich für Technikpanne bei Champions League
Die Pay-TV-Plattform Sky hat sich bei betroffenen Zuschauern für die aufgetretenen Entschlüsselungsprobleme während der Übertragung der UEFA Champions League am Dienstagabend entschuldigt.
Kooperation von Sky und Tele Columbus: „Kunde im Mittelpunkt“
Mit den großen deutschen Kabelkonzernen hat der Bezahlsender Sky in den letzten Monaten Allianzen geschmiedet. Bei all diesen Bemühungen soll der Kunde im Vordergrund stehen, so Wolfram Winter von Sky.
Verschlüsselungsprobleme bei HDTV-Kanälen von Sky
Wegen Problemen mit der Codierung konnten am Dienstagabend für eine Stunde viele Sky-Abonnenten die aktuellen Champions-League-Begegnungen auf Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 nicht sehen.
Sky bündelt Sport-Videos im Internet in eigener Mediathek
Die Pay-TV-Plattform Sky hat ihren Online-Auftritt um eine eigene Mediathek erweitert. Dort können auch Nicht-Abonnenten unter anderem Highlight-Clips des aktuellen Spieltags der Fußball-Bundesliga abrufen.
Cardsharing-Box verteilt Pay-TV-Abos an bis zu acht Receiver
Einen Cardsharing-Splitter für die Verteilung von Pay-TV-Fernsehen an bis zu acht Receiver im eigenen Haus hat die polnische Firma Pych International Electronics zu Wochenbeginn vorgestellt.
RTL-Tochter vermarktet Online-Spots für Sky-Sportportal
Der RTL-Vermarkter IP Deutschland soll für die Website der Bezahlplattform Sky künftig auch Kunden für Bewegtbildwerbung an Land ziehen.
[IBC 2010] Sky und HD Plus wollen Receiver kompatibel machen
Die Plattformen Sky Deutschland und HD Plus wollen ihre zertifizierten Receiver untereinander kompatibel machen. Eine zeitnahe Einigung stellte SES-Astra-Chef Ferdinand Kayser am Freitag auf der Fachmesse IBC in Aussicht.
Sky: Pläne für dritten HD-Sportkanal – Geheimprojekt „Sky C“
Die Pay-TV-Plattform Sky Deutschland hat überraschend Lizenzanträge für zwei weitere Kanäle bei der zuständigen Landesmedienanstalt in München eingereicht.
Sky: Mit Werbung und Bundesliga in die schwarzen Zahlen
Die defizitäre Pay-TV-Plattform Sky will in Zukunft mit einem beträchtlichen Werbeetat und Übertragungen der Fußball-Bundesliga in die schwarzen Zahlen kommen. Als Grund für mangelnde Abonnenten hat das Unternehmen fehlende Kenntnisse über das Angebot von Sky ausgemacht.
DFL will Sonntagsspiel in 3-D produzieren – Sky soll zahlen
Die Deutsche Fußball Liga will mit Beginn der Rückrunde der Bundesliga eines der beiden Sonntagsspiele in 3-D produzieren. Interesse an der Übertragung der Spiele hatten zuvor schon die Pay-TV-Plattform Sky und die Deutsche Telekom angekündigt.