Schlagwort: youtube
Pakistan schaltet YouTube wieder frei – für drei Stunden
Ganze drei Stunden währte die Freischaltung der Videoplattform YouTube in Pakistan, dann sperrte die Regierung das populäre Portal wieder.
Video: Tablet-PC Microsoft Surface ausgepackt
Nunmehr tummeln sich drei große Hersteller im Tablet-PC-Markt, wenngleich Microsoft als letzter dazu gestoßen ist. DIGITALFERNSEHEN.de zeigt das Microsoft Surface im Unboxing-Video und in den nächsten Tagen folgt dann noch ein Hands-on-Beitrag.
Video: Hands-on iPad mini und iPad 4
Apple hat den Tablet-PC-Markt maßgeblich geprägt und verbucht mit dem iPad einen Verkaufserfolg nach dem anderen. DIGITALFERNSEHEN.de zeigt im Videobeitrag die Unterschiede zwischen dem brandneuen iPad mini und iPad 4 auf.
Der Youtube-Kanal von Digitalfernsehen.de
Der neue Service des Auerbach Verlages versorgt Sie ab sofort mit Testvideos zu Flachbildfernsehern und anderen Geräten der Unterhaltungselektronikbranche, Hands-on- und Unboxing-Videos und exklusiven Berichten von Messen wie etwa der CES in Las Vegas. Den Auftakt in Videoform bildet indes das neue Top-LED-LCD-Modell von Philips und ein Vergleich des iPad mini mit dem iPad 4.
Youtube: Deutsche Themen-Kanäle sind on Air
Das Internet-Videoportal Youtube hat eine weitere Etappe seiner TV-Offensive erfolgreich abgeschlossen. Am Donnerstag fiel der offizielle Startschuss für die insgesamt zwölf deutschen Original Channels, mit denen das Unternehmen sein weltweites Angebot ergänzen will.
UFA und andere Filmproduktionen eröffnen Youtube-Kanäle
Drei bekannte TV-Produktionsfirmen haben Youtube für sich entdeckt und eröffnen auf der zu Google gehörenden Bewegtbild-Plattform eigene Kanäle.
Youtube: Erster deutscher Themenkanal geht on Air
Das Internet-Videoportal Youtube startet seine TV-Offensive nun auch in Deutschland. Am heutigen Montag (22. Oktober) geht mit "Ponk" der erste deutsche Themenkanal on Air. Nach den ersten Ausgaben der Comedy-Show sollen die Zuschauer über deren Weitergang entscheiden können.
Mipcom: Netflix und Co. bringen Revolution
Sie heißen Youtube, Hulu und Netflix und sind die Big Player im maßgeblichen US-Markt für Video-Portale im Internet. Auf der internationalen Content-Messe Mipcom in Cannes gab die Gattung der Online-Anbieter dieses Jahr erstmals den Ton an - und markierten damit einen Wendepunkt.
Youtube-Manager zu Themen-Kanälen: Sind keine Konkurrenz zum TV
Erst am gestrigen Montag (8. Oktober) hatte die Google-Tochter Youtube bekannt gegeben, dass sie ihr Angebot an Spartenkanälen weltweit erweitern will. Nicht zuletzt will der Anbieter damit den Werbemarkt revolutionieren. Als aufsteigender Konkurrent zum klassischen Fernsehen sieht sich das Unternehmen allerdings nicht, wie Youtube-Manager Robert Kyncl in einem Interview erklärte.
TV-Offensive: Youtube startet erste Themen-Kanäle in Deutschland
Die Google-Tochter Youtube treibt ihre TV-Offensive weiter voran: Nachdem im vergangenen Jahr bereits die ersten Spartenkanäle in den USA gestartet wurden, erweitert das Internet-Portal sein Angebot weltweit nun um 60 weitere Original Channels. Darunter: zwölf Kanäle in Deutschland.