Aktuellste Kinofilme ab Donnerstag im Sky Store

59
18512
Bild: © Sky Deutschland
Bild: © Sky Deutschland

Normalerweise starten donnerstags die neuesten Filme in den Kinos. Ab morgen gibt es die Möglichkeit, ausgewählte Kinofilme zeitgleich zum Kinorelease direkt zu Hause zu streamen – mit dem Sky Store.

Ab 26. März stehen der Horror-Thriller „Der Unsichtbare“ mit Elisabeth Moss sowie das Historiendrama „Emma“ von Jane Austen im Sky Store bereit. Beide Filme waren erst kurze Zeit in den Kinos zu sehen. Ein absoluter Kinoneustart ist für den 23. April mit dem brandneuen DreamWorks-Animationsfilm „Trolls World Tour“ angesetzt. Im Mai feiert auch der Actionthriller „The Hunt“ mit Emma Roberts und Hilary Swank seinen Kinostart (14. Mai) ebenfalls im Sky Store.

Die Kinofilme sind im Sky Store zum Leihen verfügbar und stehen Kunden ab Bestellung 30 Tage beziehungsweise 48 Stunden nach Filmstart zur Verfügung. Die sogenannte „Premium-Leihe“ eines aktuellen Kinofilms ist für 17,99 Euro erhältlich. Der Sky Store ist über den Sky Q Receiver und den Sky+ Receiver, im Web, sowie mit Apps für mobile Android- und iOS-Geräte verfügbar.

Mehr als 2.500 Filme stehen derzeit zur Auswahl.

Bildquelle:

  • Sky-Logo-2019: © Sky Deutschland

59 Kommentare im Forum

  1. "Bad Boys 3" soll in den USA schon am 31.03.2020 digital zur Verfügung stehen. Habe den schon im Kino gesehen.
  2. 17.99€? Ist die Währung so richtig oder gibts den 5 € Aufschlag zum Kinoticket, weil man sich die Spritkosten ins Kino spart? Ist denn Popcorn schon inklusive?
Alle Kommentare 59 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum