Barça – Bayern: CL heute bei Amazon Prime Video – so sieht man das Spiel kostenlos

8
5875
Champions League
© UEFA
Anzeige

Anpfiff für die Gruppenphase der UEFA Champions League: Am heutigen 14. September startet um 21 Uhr das erste Gruppenspiel dieser Saison mit der Partie FC Barcelona gegen FC Bayern München, exklusiv bei Amazon Prime Video und damit der Kampf um den Titel in der Königsklasse.

Bei Prime Video beginnt der Spieltag bereits um 19.30 Uhr mit einer umfassenden Vorberichterstattung mit Moderator Sebastian Hellmann und seinem Expertenteam des Spieltags. Das Kommentatoren-Duo besteht aus Jonas Friedrich und Weltmeister Benedikt HöwedesWolfgang Stark wird die Schiedsrichter-Entscheidungen bewerten. Shary Reeves ist als Spielfeld-Reporterin im Camp Nou Stadion vor Ort dabei, ihre Kollegin Annika Zimmermann wird im Anschluss durch die Highlights-Show führen. Diese hält direkt nach dem Spiel ab 23.15 Uhr Stimmen der Trainer und Spieler sowie die Highlights aller Spiele des  Dienstags bereit. Das Expertenteam der jeweiligen anderen Spieltage bei Prime Video wird zu einem späterem Zeitpunkt bekannt gegeben.

Champions League live bei Amazon

Champions League bei Amazon kostenlos sehen

Wer noch keine Prime-Mitgliedschaft bei Amazon hat und sich das heutige Spiel zwischen Barça und Bayern nicht entgehen lassen möchte, hat im Rahmen eines einmonatigen Testzeitraums die Möglichkeit, die Partie dann kostenlos anzusehen. In der Prime-Mitgliedschaft sind neben dem Live-Sport-, Serien- und Film-Angebot von Prime Video zudem weitere Vorteile wie exklusive Deals am Prime Day und bevorzugte Lieferkonditionen bei Amazon-Bestellungen inklusive. Nach dem Ablauf des Probezeitraums kostet die Prime-Mitgliedschaft dann 7,99 Euro im Monat.

Barça – Bayern läuft heute live bei Amazon Prime Video

Die Gruppenphase bei Prime Video: 

  • Dienstag, 14. September, Übertragung ab 19:30 Uhr, Spielbeginn ab 21 Uhr 

FC Barcelona – FC Bayern München

  • Dienstag, 28. September, Übertragung ab 19:30 Uhr, Spielbeginn ab 21 Uhr 

Borussia Dortmund  Sporting Lissabon

  • Dienstag, 19. Oktober, Übertragung ab 19:30 Uhr, Spielbeginn ab 21 Uhr 

Ajax Amsterdam  Borussia Dortmund

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • UEFA-Champions-League: © UEFA

8 Kommentare im Forum

  1. Bei sky Sport Austria 1 läuft die Konferenz. Warum also Amazon exklusiv? Bei Amazon habe ich nur die Vorberichte gesehen. Die Dame mit den extrem schlechten Zähnen konnte ich mir nicht ansehen. Gruselig
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum