DAZN vergrößert sein Streaming-Angebot

7
6075
dazn
© DAZN

Der Sport-Streaming-Anbieter DAZN erweitert sein Portfolio und zeigt jetzt auch ausgewählte Oktagon MMA Events live.

Mit der jüngsten Ankündigung will sich der Streaming-Dienst als Anlaufstelle für alle Kampfsport-Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz positionieren. Ab sofort vereint die Plattform die UFC, PFL, PFL Europe und Oktagon MMA live unter seinem Dach. Das erste Oktagon MMA Event soll am 15. April ab 18 Uhr laufen. Oktagon 41 findet dabei in der Home Credit Arena in Liberec, Tschechien, statt, erklärt der Anbieter. Am 29. April soll dann Oktagon 42 live aus der slowakischen Hauptstadt Bratislava folgen.

Oktagon MMA bei DAZN
Foto: DAZN

Oktagon MMA bei DAZN im Re-Live

Alle bevorstehenden Oktagon MMA Events sollen dabei im Re-Live auf DAZN verfügbar sein, teilte die Plattform mit. Das soll ebenfalls die „Tipsport Game Changer“-Eventreihe beinhalten. Dabei handelt es sich laut Streaming-Plattform um eine Art europäische MMA Champions League mit einem Preisgeld von einer Million Euro für den Gewinner.

Quelle: DAZN

Bildquelle:

  • dazn: © DAZN

7 Kommentare im Forum

  1. Klingt nach der übliche Methode. Preise erhöhen durch Streaming Erweiterung. Dann Streaming Erweiterungen durch Mangel an Interesse zurücknehmen. Hohe Preise halten.
  2. Wenn man nun Impact Wrestling ne AEW ins World-Paket aufnehmen würde, hätten sie von mir monatlich 10 Euro sicher.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum