DFB-Pokal: Finale Freiburg – Leipzig live im Free-TV, bei Sky in UHD

0
1875
DFB-Pokal; © look@me - stock.adobe.com
© look@me - stock.adobe.com
Anzeige

Das Finale des DFB-Pokals wird heute zwischen SC Freiburg und RB Leipzig ausgetragen. Hier gibt es das Spiel live im Free-TV und Live-Stream zu sehen. Im Pay TV läuft die Begegnung sogar in UHD.

Anzeige

Pay-TV-Anbieter Sky und Das Erste zeigen heute das Finale des DFB-Pokals zwischen Gastgeber Freiburg und Leipzig ab 20 Uhr (Anstoß) live im TV. Darüber hinaus gibt es das Spiel auch bei Sky Ticket und im ARD-Live-Stream online zu sehen.

Freiburg oder Leipzig gewinnt DFB-Pokal: Sichere Titel-Premiere im Finale

Nach dem frühen Pokal-Aus der Bayern und Dortmunder in dieser Saison wird am heutigen Samstag ein neuer Sieger gekürt, der sich bislang noch nie auf dem DFB-Pokal verewigen lassen konnte. Im Vorfeld des Endspiels entrüsteten sich viele Fans über die hohen Ticketpreise und monierten die Kostenpolitik des DFB – das Finale im Berliner Olympiastadion wird aber heute dennoch gut besucht sein.

Schließlich wollen sich Fans von Freiburg und Leipzig den ersten Titelgewinn ihrer Mannschaft nicht entgehen lassen. RB Leipzig stand erstmals 2019 im Finale – und unterlag damals Rekord-Pokalsieger FC Bayern glasklar mit 0:3. 2021 folgte dann eine erneute deutliche Finalniederlage gegen den BVB (1:4).

Sky zeigt Spiel heute live in UHD

Im Gegensatz zur kostenlosen Übertragung im Ersten gibt es das DFB-Pokalfinale bei Sky auch in UHD.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Quelle: Sky Deutschland; Redaktion: Richard W. Schaber

Bildquelle:

  • DFB-Pokal: © look@me - stock.adobe.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum