DNMG-Netzbetreiber starten mit Zattoo-Vermarktung

0
1849
Zattoo ; © Zattoo
© Zattoo

Die beiden Netzbetreiber Glasfaser SWR GmbH und KurpfalzTEL haben mit dem Reselling von Zattoo-Produkten begonnen, wie die DNMG am Montag mitteilte.

Laut Informationen der Deutsche Netz Marketing GmbH (DNMG) können Kunden-Accounts für Zattoo Premium und Ultimate sowie die Fremdsprachen-Pakete ab sofort durch die Netzbetreiber über das erweiterte Buchungsportal der DNMG gebucht werden. Veränderte Marktparameter hätten es zum Jahresende vor allem kleinen und mittleren Netzbetreibern erschwert, Premium HD- und Fremdsprachenpakete für Endkunden im DVB-C-Netz bereitzustellen, so die DNMG.

Logo DNMG
© Deutsche Netzmarketing GmbH

DNMG hat Rahmenvertrag mit Zattoo geschlossen

Die Vermarktungsorganisation hat deshalb laut eigenen Angaben einen Rahmenvertrag für Wholesale-Produkte von Zattoo geschlossen. Das erwähnte Buchungsportal soll dabei den technischen Implementierungsaufwand für alle Netzbetreiber so minimal wie möglich halten, kann man der jüngsten Pressemitteilung entnehmen. Damit sollen auch kleine Netzbetreiber mit wenigen Klicks Premium HD- und Fremdsprachenpakete buchen und als Ergänzung zu ihrem bestehenden DVB-C-Produkt anbieten können, wie die DNMG weiter erklärt.

„Wir freuen uns, dass wir die Wholesale-Erweiterung unserer langjährigen B2B-Kooperation mit der DNMG so schnell umsetzen und bereits mehrere neue Partner dafür begeistern konnten. Dies ermöglicht es uns, in Zukunft weitere Netzbetreiber für unser Reselling-Angebot zu gewinnen“, zitiert die DNMG Constanze Gilles, General Managerin der Zattoo AG.

Quelle: DNMG

HinweisBei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • df-dnmg-logo: DNMG
  • Zattoo: © Zattoo

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum