Europa startet „Hörspiel Player“: Ein Streamingdienst für „Die drei ???“

0
1585
Der Hörspiel Player von Europa

„Die drei ???“, „TKKG“, „Fünf Freunde“, „Die Biene Maja“ oder „Unser Sandmännchen“: Der Hörspielmarktführer „Europa“ richtet sich jetzt mit einer App namens „Hörspiel Player“ an Kinder und Erwachsene.

Mit mehr als 1800 Hörspielen und monatlich etwa 15 neuen sei für jeden Geschmack etwas dabei, teilte das bereits seit 50 Jahren aktive und zu Sony Music Entertainment gehörende Label am Donnerstag mit. 

Die App koste etwa 6 Euro monatlich, sei werbefrei und habe auch eine Offline-Funktion, bei der Hörspiele heruntergeladen und ohne Internet gehört werden können. Zunächst durchläuft jeder Nutzer laut Anbieter eine 30-tägige kostenlose Testphase, danach kostet die Nutzung des Dienstes 5,99 Euro pro Monat. Das Abonnement ist monatlich kündbar. Hörspiele, die sich nur an Erwachsene wenden, sind vom Angebot ausgenommen.

Bildquelle:

  • hoerspiel-player-europa: Europa (Sony Music)

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum