Hertha gegen Union: Berlin-Derby gleich bei DAZN und Amazon Prime

68
2079
bundesliga
© DFL
Anzeige

Streaminganbieter DAZN zeigt wieder Bundesliga – und auch Amazon bleibt an Bord: Das Bundesliga-Duell der beiden Hauptstadtclubs heute Abend ist so auf mehreren Plattformen zu sehen.

Um 20.30 geht es los: Sowohl bei Amazon Prime Video als auch bei Sport-Streamingdienst DAZN läuft am heutigen Freitagabend das Hauptstadt-Derby Herhta BSC gegen Union Berlin.

Die krisengebeutelte Hertha liegt in der Tabelle sowohl nur einen Platz und Punkt vor dem Aufsteiger Union aus dem Ostberliner Stadtteil Köpenick – wer heute als Sieger vom Platz geht, wird also auch in der Tabelle vor dem Lokalrivalen landen.

Bildquelle:

  • Endlich – Die Bundesliga startet in die neue Saison_c_DFL Photo Database: © DFL

68 Kommentare im Forum

  1. Großartiges Bild wieder bei Prime Video. So muss das aussehen. Hoffentlich machen die weiter bis zum Ende der Saison.
  2. Laut DWDL soll das ja auch so geplant sein. Zumindest haben sie jetzt auch schon ein "Prime Video"-Mikrofon in der Kürze auftreiben können.
Alle Kommentare 68 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum