Letzte Staffel der „Vikings“ gestartet – auch fünfte Staffel wieder vollständig bei Prime

0
1759
© Amazon

Gerade ist die erste Doppelfolge der 6. Staffel der martialischen Historienserie erschienen. Und auch die streckenweise aus dem Angebot verschwundene Vorgängerstaffel ist wieder zu sehen.

Die irritierten Kommentare von Prime Video-Usern auf der Amazon-Homepage ließen keinen Zweifel an der Tatsache, dass den Serienfans etwas fehlte: Die zweite hälfte von „Vikings“, der Erfolgsserie um wackere Vikinger und ihre Raubzüge und Machtkämpfe, war über längere Zeit nicht mehr auf dem Streamingportal des Tech-Riesen abrufbar.

Nun ist gestern die erste Doppelfolge der finalen Staffel gestartet und auch jene, die noch Nachholbedarf aus dem dem vorherigen Durchlauf haben, dürfen aufatmen: Sämtliche bisher veröffentlichten Folgen und damit auch die gesamte fünfte Staffel von „Vikings“ sind nun wieder lückenlos bei Prime zu sehen.

Damit können sich die verprellten Streaming-Fans nun wieder eine Hochdosis Flechtfrisuren, Gesichtstätowierungen und Menschenopfer zu Gemüte führen. Die kommenden Folgen der sechsten und letzten Staffel der Wikinger-Saga werden indes weiter im Wochenrhythmus als Doppelfolgen erscheinen.

Bildquelle:

  • Amazon_Vikings: © Amazon

0 Kommentare im Forum

    Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

    Kommentieren Sie den Artikel im Forum