Letzte Staffel „DSDS“: Dann startet die finale Casting-Runde mit Dieter

26
3480
DSDS tritt nach 20 Jahren ab - nach einer Jubiläumsstaffel mit Dieter Bohlen und Pietro Lombardi
Bild: RTL / Stefan Gregorowius
Anzeige

Bohlen is back! Am Samstag, 14. Januar 2022, 20.15 Uhr, geht „Deutschland sucht den Superstar“ in die Jubiläumsstaffel bei RTL. 20 Jahre DSDS – und diese wird auch die letzte Ausgabe des altgediensten Casting-Formats sein.

Anzeige

Dazu ein Dieter Bohlen, wie man ihn kennt und liebt oder eben hasst: Von sanften Tönen über gnadenlose Kritik bis hin zu grenzwertigen Kultsprüchen, bei denen kein Auge trocken bleibt. Kurzum: Alles, was die DSDS Fans lieben, sollen sie ein letztes Mal bekommen. Und zum Jubiläum auch den ein oder anderen Rückblick und ein Wiedersehen mit liebgewonnenen DSDS-Kultkandidaten.

Mit Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Katja Krasavice und Leony erlebt das Publikum auch eine Jury, die mit altbekannten „DSDS“-Gesichtern und -Stimmen dienen kann.

RTL zeigt die erste Folge der Jubiläumsstaffel exklusiv am Samstag, 14. Januar 2022, 20.15 Uhr. Bei RTL+ werden die Folgen 1 & 2 im Anschluss zum Stream bereitgestellt. Alle weiteren Sendungen werden jeweils mit TV-Ausstrahlung als Preview der nächsten Folge bei RTL+ angeboten.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • dsds: RTL
Anzeige

26 Kommentare im Forum

  1. Ich mag seine Musik. Höre sehr gerne Modern Talking und Blue System. Aber ihn selbst als Person finde ich maximal unsympatisch.
  2. Wird auch Zeit dass die jungen Leute nicht mehr verarscht werden mit angeblich großer Musikkarriere nach DSDS.
Alle Kommentare 26 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum