Basketball: BBL-Finalturnier ab heute bei MagentaSport

0
1121
In Gänze ist die BBL bei MagentaSport live zu verfolgen, Sport1 hat nun seine ersten 10 zehn Free-TV-Übertragungen bekanntgegeben. © Telekom

90 Stunden Basketball an 23 Tagen: MagentaSport überträgt alle Partien des Finalturniers der Basketball-Bundesliga live. Aber auch Sport1 wird sich an den Live-Übertragungen beteiligen.

Das rund dreiwöchige Finalturnier der BBL in München, das vom 6. bis 28. Juni mit zehn Clubs stattfindet, startet heute um 16.30 Uhr mit der Begegnung zwischen BG Göttingen und den HAKRO Merlins Crailsheim. Um 20.30 Uhr folgt dann die zweite Partie des Tages, FC Bayern München gegen Ratiopharm Ulm.

An den 23 Turniertagen sendet MagentaSport insgesamt rund 90 Stunden live. Hinzu kommen Highlight- und Hintergrund-Berichterstattung. Auch Sport1 wird ausgewählte Spiele parallel live im Free-TV zeigen.

Den vollständigen Spielplan des Easycredit BBL-Finalturniers mit allen Zeiten gibt es hier als Download.

Bildquelle:

  • bbl: Telekom

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum