MagentaTV: Sky-Wunschpaket ein Jahr kostenlos

6
10824
© MagentaTV/Telekom
Anzeige

Für Neukunden beim Entertainment-Service der Telekom gibt es nun eine interessante Gratisaktion: Wer einen Magenta-Vertrag abschließt, darf sich ein Sky-Inhaltspaket aussuchen – und ein ganzes Jahr kostenlos beziehen.

Folgende Inhaltspakete stehen dabei zur Auswahl: Sky Sport, Sky Fußball-Bundesliga oder Sky Cinema. Sobald der Abschluss eines Magenta-Pakets perfekt ist, gibt es dann einen entsprechenden Gutschein, der dann für ein Jahr gültig sein soll. Danach fallen für das jeweilige Zusatzpaket dann kosten an.

Das Angebot ist laut der Buchungsseite der Telekom auch für Kunden gültig, die bereits einen Festnetzanschluss beim Anbieter haben. Solange eine Neubuchung des MagentaTV-Services erfolgt, können also auch Bestandskunden vom Sonderdeal mit Sky profitieren.

6 Kommentare im Forum

  1. Tolles Angebot! Leider aber wird man mit einem Zwangsreceiver beglückt und bevormundet, daher für mich keine Wahl.
  2. Hier muss man sich auch registrieren um was posten zu können. Für Aluhutträger oder Revoluzzer doch eigentlich auch Gift, oder?
  3. Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass der Receiver der Telekom nur Einschränkungen bietet. Ich möchte Sky auf meiner Dreambox sehen, ohne Restriktionen, ohne Aufnahmesperren und CI+ Müll.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum