Mayweather vs. Logan Paul: Hier gibt es den Fight heute live

2
9404
Anzeige

Der unbesiegte Box-Ruheständler Floyd Mayweather tritt heute nacht mal wieder für eine beachtliche Börse gegen einen Promi in den Ring. Wer den Fight sehen will, sollte darauf achten, die günstigste Option zu wählen.

Ein Weltklasse-Boxkampf ist angesichts der Tatsache, dass Mayweather-Kontrahent Logan Paul keinerlei nennenswerte Ringerfahrung vorzuweisen hat, heute nicht zu erwarten – der eine oder andere dürfte aber vielleicht einschalten, um den umstrittenen Social-Media-Star aus den USA in Nöten zu sehen.

Schließlich konnte der 44-jährige Floyed Mayweather Jr. auch UFC-Schlitzohr und Sprücheklopfer Conor McGregor seine Grenzen aufzeigen und macht auch nach dem offiziellen Ende seiner Profi-Boxkarriere (50 Siege, keine Niederlagen) einen bedrohlich fitten Eindruck.

Hier gibt es Mayweather gegen Logan Paul heute live

Den Boxkampf zwischen Floyd Mayweather Jr. und dem fast 20 Jahre jüngeren Logan Paul gibt es heute nicht bei den hierzulande bestens bekannten Pay-TV-Anbietern oder Streamingdiensten zu sehen: Weder Sky noch DAZN bieten den medial zum Spektakel aufgeblasenen Kampf an.

Das bedeutet jedoch nicht, dass die Begegnung im Ring heute nur über Umwege verfolgt werden kann – denn weniger bekannte Streaminganbieter offerieren PPV-Tickets oder Mitgliedschaften, im Rahmen derer der Kampf live gestreamt werden kann. Wer so eine Monatsmitgliedschaft des YouTube-Kanals von fighting.de für rund 10 Euro erwirbt, kann das Event ab 2 Uhr nachts mitteleuropäischer Zeit live anschauen. Diese Mögichkeit besteht allerdings nur für Nutzer aus Deutschland.

Als Pay-Per-View bietet der Kampfkunst-Steamingdienst Fight24 für rund 20 Euro interessierten Zuschauern eine Alternative. Ebenfalls gibt es den Kampf auf fanmio.com im Rahmen eines besonderen Fan-Pakets zu sehen. Das kostet beeindruckende 50 US-Dollar und umfasst neben dem PPV-Livestream auch ein T-Shirt und die Teilnahme an einer Verlosung, bei der 20 Teilnehmer die Teilnahme an einem Video-Meet-and-Greet mit den Athleten gewinnen können und 5 Hauptgewinner gezogen werden, die einen signierten Boxhandschuh von Floyd Mayweather Jr. und Logan Paul als ultimative Fan-Devotionalie erhaschen können.

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum