Sky Bundesliga: Diese Spiele gibt es im Januar in UHD und HDR

3
6212
Sky Sport in UHD
Bild: Sky Deutschland / Getty Images Europe
Anzeige

Formel 1 und Champions League pausieren. Dafür gibt es Bundesliga ultrascharf: Die Sky Sport Highlights in UHD und HDR im Januar auf einen Blick.

Die Formel 1 befindet sich derzeit in der Winterpause und auch in der Champions League rollt erst im Februar wieder der Ball. Für Fans von Sport im TV bedeutet das unterm Strich deutlich weniger UHD-Programm. Doch die bereits wieder gestarteten Bundesligen und die englische Premier League sorgen dafür, dass es weiterhin Sport in höchster Auflösung zu sehen gibt:

Insgesamt 12 Spiele der ersten und zweiten Bundesliga gibt es bei Pay-TV-Anbieter Sky in UHD zu sehen – manche davon auch mit HDR-Unterstützung.

Das UHD/HDR-Programm* bei Sky Sport im Januar

Sa., 09.01., 15.30 Uhr:
Bayer Leverkusen – SV Werder Bremen – UHD/HDR

Sa., 09.01., 18.30 Uhr:
RB Leipzig – Borussia Dortmund – UHD/HDR

Mo., 11.01., 20.30 Uhr:
Eintracht Braunschweig – Fortuna Düsseldorf – UHD

Sa., 16.01., 15.30 Uhr:
Borussia Dortmund – FSV Mainz 05 – UHD/HDR

Sa., 16.01., 18.30 Uhr:
VFB Stuttgart – Borussia Mönchengladbach – UHD/HDR

Mo., 18.01., 20.30 Uhr:
Hamburger SV – VFL Osnabrück – UHD

Di., 19.01., 20.30 Uhr:
Bayer Leverkusen – Borussia Dortmund – UHD/HDR

Mi., 20.01., 20.30 Uhr:
FC Augsburg – FC Bayern München – UHD/HDR

Sa., 23.01., 13.00 Uhr:
Eintracht Braunschweig – HSV – UHD

Sa., 23.01., 15.30 Uhr:
Bayer Leverkusen – VfL Wolfsburg – UHD/HDR

Sa., 23.01., 18.30 Uhr:
Hertha BSC – SV Werder Bremen – UHD/HDR

Di., 26.01., 20.30 Uhr:
Fortuna Düsseldorf – Hamburger SV – UHD/HDR

*Premier League UHD Spiele noch nicht terminiert.

Bildquelle:

  • skyqhdr: Sky Deutschland / Getty Images Europe

3 Kommentare im Forum

  1. gibt es einen technischen Grund wieso nicht alle in HDR sind ? Ich doch mehr oder weniger der selbe Anbieter also die selbe Technik `? Oder sind diese Spiele einfach zu "unwichtig" ?
  2. Wenn ich mich richtig erinnere wurde mal im UHD Thread dargestellt, dass es nur zwei Übertragungswagen gibt, die UHD HDR produzieren & verbreiten können.
  3. 2 der Spiele sind am Montag, da sollten doch alle Wagen frei sein. Aber vielleicht schaffen sie es nicht von Stuttgart nach Hamburg in 48h
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum