Corona-Krise: Sky öffnet Cinema- und Entertainment-Pakete für alle Kunden

73
39618
© Sky

Kostenfreie Kinofilme, mehr Sky Q-Funktionen und nicht zuletzt die temporäre Öffnung des Cinema- und Entertainment-Angebots für alle Kunden – Sky legt sich mit einem umfangreichen Maßnahmen-Paket mächtig ins Zeug.

Konkret schaltet Sky für alle Kunden Sky Cinema und Sky Entertainment inklusive Sky Box Sets für einen Monat frei. Nutzer, die bereits das Sky Cinema und Sky Entertainment Paket gebucht haben, erhalten gratis zwei Filme aus dem Sky Store-Angebot. Für Telekom- und Vodafone/Unitymedia-Kunden wird aktuell noch an einer Umsetzung der Maßnahme gearbeitet. Sky informiert Betroffene auf seiner Homepage über den aktuellen Stand der Dinge.

Außerdem besitzt der Homescreen der Sky Q Box ab sofort zwei neue Funktionen: Er ermöglicht Zugang zu den wichtigsten Nachrichtensendern auf Knopfdruck und bietet direkt sichtbar eine Auswahl an Edutainment-Inhalten für die ganze Familie. Um möglichst vielen Familienmitgliedern individuellen Zugang zu den Sky Programminhalten zu ermöglichen, bietet Sky seinen Kunden wie gewohnt Zugang auf zahlreichen parallelen Zugangswegen.

Sky für seine Kunden auch aktuelle Kinoblockbuster im Sky Store zur Leihe zur Verfügung stellen. „Trolls World Tour“ wird parallel zum Kinostart verfügbar sein – damit ist erstmals eine echte Kinopremiere auch in den eigenen vier Wänden erlebbar. Zudem sind im Sky Store mit „Der Unsichtbare“ und „Emma“ ab Donnerstag, den 26. März, auch zwei weitere Filme bestellbar, die erst kürzlich in den deutschen Kinos angelaufen sind.

Zugleich erweitert Sky fortwährend sein Portfolio an aktuellen Serien und Filmen.

Bildquelle:

  • Sky_Logo: © Sky

73 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 73 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum