Sky Sport-Sonntag mit Formel 1, Fußball, Handball und mehr

7
1237
Formel 1
© Sky Deutschland
Anzeige

Das XXL-Sportwochenende bei Sky läuft bereits seit Donnerstag – nach dem spannenden Bundesliga-Finale gestern geht es heute mit dem Grand Prix von von Monaco, der 2. Bundesliga, Premier League, Handball und Leichtathletik weiter.

Der Abstiegs-Krimi und der Bundesliga ist gelaufen, das Sport Wochenende noch lange nicht: Gleich steigt bei Sky Sport F1 bereits der Formel 1-Klassiker aus den engen Kurven von Monte Carlo. Schumi-Sprössling Mick kann daran allerdings aufgrund seines Crashs im 3. freien Training nicht daran teilnehmen.

Es folgt der finale Spieltag der 2. Bundesliga, der genau wie das gestrige Saisonfinale der 1. Liga komplett parallel durchgeführt wird: Das bedeutet 9 Spiele in der Konferenz oder als Einzelspiele bei Sky.

Der Pfingstsonntag bei Sky Sport

  • 13.30 Uhr: Formel 1: Rennen live auf Sky Sport F1 
  • 14.30 Uhr: 2. Bundesliga: Original Sky Konferenz und (ab 15.20 Uhr) alle neun Einzelspiele des 34. Spieltags live auf Sky Sport Bundesliga 1 bis 10 
  • 16.30 Uhr: Premier League: Original Sky Konferenz auf und das „Match of the Week“ Manchester City – FC Everton live auf Sky Sport 1 und 2 
  • 18.15 Uhr: Handball-Bundesliga: HC Erlangen – FRISCH AUF! Göppingen live auf Sky Sport 1 
  • 19.00 Uhr: PGA Championship: 4. Tag live auf Sky Sport 2 
  • 20.00 Uhr: Diamond League: 1. Meeting in Gateshead live auf Sky Sport 1 

Bildquelle:

  • formel1uhd: Sky Deutschland

7 Kommentare im Forum

  1. Hier wird viel geboten, aber außer der 2. Fußball BundesLiga und der Premier League hat mich nichts interessiert. ops:
  2. Der DF News Bot läuft schon warm für die Zeit ab August. Da muss der Sonntag richtig herausgehoben werden. Das größte Sportangebot bei Sky seit Menschengedenken. Leider fehlt dann immer das Wichtigste für die meisten Abonnenten.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum