Sky Ticket: Diese Titel fliegen im November raus

0
2453
Jumanji: The Next Level bei Sky Ticket
Bild: Sony Pictures Television

Jeden Monat gibt es neue Filme, Serien und Dokus über Sky Ticket zu sehen. Einige Titel werden indes aus der Auswahl entfernt. Folgende Titel werden im November nicht mehr wählbar sein.

Die Neuzugänge in der Film- und Serienauswahl von Sky Ticket im November haben es in sich: Vor allem die Rückkehr von Michael C. Hall als Kult-Killer „Dexter“ im Serien-Revival „Dexter: New Blood“ wird von Fans der blutigen TV-Serie mit Spannung erwartet. Die Originalserie hatte zwischen 2006 und 2013, also noch vor dem großen Streaming-Boom, international Furore gemacht.

Sky Ticket streicht Titel im November

Neben den zahlreichen Neuerscheinungen bei Sky Ticket gibt es allerdings auch ein paar Abgänger aus dem Video-On-Demand-Portofolio des Anbieters. Die Anzahl der Streichungen hält sich wie immer in Grenzen – allerdings will vielleicht der eine der andere Nutzer die auslaufenden Titel noch anschauen, bevor sie aus der Auswahl verschwinden.

Folgende Titel laufen im November aus

  • Jumanji: The Next Level (8.11.)
  • Der Unsichtbare (8.11.)
  • Emma (15.11.)
  • Die Hochzeit (19.11.)

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • df-jumanji: Sony/Sky

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum