Sky Ticket-Pakete ab jetzt zum Schnäppchenpreis

19
28409
Premier League Sky Ticket Englische Woche; © Sky
© Sky

Deutschland bleibt zuhause – und Sky reagiert: Das Kombi-Paket aus Sky Cinema und Sky Entertainment gibt es bei Sky Ticket nun für 25 Prozent des eigentlichen Preises.

Um die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen, ist das öffentliche Leben in Deutschland mittlerweile gänzlich lahmgelegt. Der allgemeine Bedarf an Home-Entertainment nimmt dementsprechend zu. Pay-TV-Anbieter Sky bietet infolgedessen nun auch Usern von Sky Ticket eine ordentliche Ermäßigung an und senkt den Preis für die Pakete Sky Cinema und Sky Entertainment um satte 75 Prozent.

So können von nun an Sky Cinema & Entertainment für eine einmalige Zahlung von 10 Euro zwei Monate genutzt werden – der eigentliche Monatspreis für das Kombi-Paket liegt sonst bei knapp 20 Euro.

Wer letzteren nicht zahlen möchte, muss das Angebot dann allerdings auch rechtzeitig kündigen: Ab dem dritten Monat normalisiert sich der Paketpreis automatisch auf sein altes Niveau.

Bildquelle:

  • Sky-Ticket-Sport: © Sky

19 Kommentare im Forum

  1. Gutes Angebot...mal ne Frage an die Experten hier..Sky Ticket ist ja mittlerweile über APT4K in FullHD (nur kein DD Ton ?) zu empfangen, wird auch OT angeboten??
  2. na, das würd ich doch glatt machen, nur leider gehts bei mir nicht. klicken ich auf "testen" komme ich zu den tickets mit normal preis. Sky Ticket: Serien online schauen, ohne lange Vertragsbindung
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum