Sky X runderneuert – DAZN und Spotify jetzt verfügbar

1
14950
© Sky Österreich
Anzeige

Für österreichische Sky-Kunden – und die, die es noch werden wollen – stellt der Pay-TV-Anbieter nun neue Features und lang ersehnte Streaming-Apps für seine Streamingbox Sky X vor.

Das App-Portfolio auf der Sky X Streaming Box soll so neben Netflix, den Mediatheken von ARD und ZDF sowie Red Bull TV ab sofort auch Zugriff auf die Apps von Audio-Anbieter Service Spotify und Livesport-Streamingdienst DAZN ermöglichen. Bestehende Kunden von Spotify und DAZN können sich mit ihren vorhandenen Login-Daten in der App anmelden.

Neu- und Bestandskunden von Sky Österreich können sich ihre erste Sky X Streaming Box laut Anbieter zum reduzierten Preis holen. Für Kombi & Live TV Kunden kostet diese aktuell reduzierte 19,99 Euro, für Fiction & Live TV bzw. Sport & Live TV Kunden sind es einmalig 49,99 Euro. Zudem sollen Abonnenten ab sofort das gesamte Sky X Sport- oder Fiction-Programm für schlanke 10 Euro im Monat beziehen können.

Neue Bedienoberfläche und Detailseiten

Mittels einer optimierten Bedienoberfläche samt verbesserter Übersicht will Sky seinen Kunden mit einer Sky X Streaming Box die jeweiligen Lieblingsinhalte künftig noch schneller und einfacher präsentieren. Mit einem Klick sollen auf den neuen Detailseiten alle relevanten Informationen an einem Ort gebündelt zu finden sein: Serienepisoden auf Abruf, Beschreibungen, verfügbare Bildformate und Vorschläge zu ähnlichen Inhalten.

Bildquelle:

1 Kommentare im Forum

  1. Tja und die lang angekündigte Apple-TV-App ist lt. zweifacher Auskunft des Service-Chats komplett eingestampft worden. Leute, so wird das nix! Eure Box ist ganz okay, nur ich stell mir nicht 5 Kastln unter meinen Fernseher. Und ganz ehrlich: So toll sind die Inhalte nun auch wieder nicht, dass ich mir dafür ein Extra-Gerät anschaffe. Schade! Habe nach der Apple-Tv-App-Info gestern meinen SkyX Zugang gekündigt. Anders kann man wohl kein Zeichen setzen! Bleibe ich bei Netflix, Prime, Disney und Apple TV+.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum