Sky zeigt weiter alle Spiele der Handball-Bundesliga

7
1177
© Sebastian - Fotolia.com
© Sebastian - Fotolia.com
Anzeige

Trotz der Aufstockung auf 20 Teams sind auch in der kommenden Saison alle Spiele der Handball-Bundesliga bei Sky zu sehen.

Der Pay-TV-Sender zeigt alle 380 Partien live, die in der Regel donnerstags und sonntags ausgetragen werden. Dies teilte die HBL am Donnerstag mit. „Von dieser umfassenden TV-Präsenz und der gewohnten Sky-Professionalität profitieren nicht nur die 20 Clubs, deren Fans und Sponsoren, sondern auch der Handballsport in Deutschland insgesamt“, sagte HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann.

Die Zuschauer können sich an den Spieltagen wie bisher zwischen den Einzelspielen und der Konferenz entscheiden.

Bildquelle:

  • Handball Arena: © Sebastian - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. Schön, dass man in der Überschrift mal die Sportart nennt. Warum bekommt man das beim Fußball nicht auch hin? Ansonsten bin ich froh über Sky, denn es bedeutet alle Spiele und ordentliche Bildqualität.
  2. Sehr gut, dass ich alle Spiele von meinem Lieblingsverein weiterhin in bester Qualität sehen kann. Sky macht beim Handball einen Top Job !
  3. Schade nur, dass man die CL abgegeben hat. Aber ansonsteh gut, dass man die HBL verlängert hat.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum