Spanien – Frankreich: Finale der Nations League heute im Free-TV und Live-Stream

24
829
nations league
© UEFA
Anzeige

Das Finale der Nations League zwischen Spanien und Frankreich ist am heutigen Sonntag sowohl im Free-TV als auch im Live-Stream zu sehen.

Nachdem die Spanier die Siegesserie von Europameister Italien im Halbfinale beenden konnten, steht jetzt Weltmeister Frankreich im Finale der Nations League auf dem Programm: Die „Furia Roja“ muss unter der Führung von Ex-Superstar Luis Enrique die Mannschaft von Didier Deschamps bezwingen, die sich das Finalticket gegen Belgien erspielen konnte.

Das Spiel um Platz drei zwischen den im Halbfinale eliminierten Italienern und Belgien ging zugunsten der „Squadra Azzura“ aus: Italien gewann heute Nachmittag 2:1.

Deutsche Horror-Niederlage

Die deutsche Nationalmannschaft überstand die Gruppenphase der Nations League 2020/2021 nicht: Noch unter Ex-Bundestrainer Jogi Löw setzte es für das deutsche Team im vergangenen Herbst gegen Finalteilnehmer Spanien eine krachende 6:0-Niederlage. Die herbe Klatsche ließ die schwelende Kritik am seit der WM 2014 weitestgehend konzept- und erfolglosen Löw hochkochen und Jogi nahm eine Weile später seinen Hut.

Finale der Nations League heute bei DAZN und im Ersten

Mit Spanien und Frankreich treffen heute zwei der stärksten Mannschaften im aktuellen Weltfußball aufeinander. Ein Grund, vielleicht trotz des sichtlich niedrigen Stellenwertes der Nations League einzuschalten. Das Finale wird heute ab 20.45 Uhr (Anstoßzeit) im Free-TV im Ersten gezeigt, Sport-Streamingdienst DAZN ist ebenfalls live dabei.

Bildquelle:

  • UEFA_NationsLeague2: © UEFA

24 Kommentare im Forum

  1. Ich schaue sehr viel Fußball. Dass es bei der Nations League ein Finale gibt, wusste ich aber bisher nicht.
  2. Ich bin nicht der Tatort Seher, aber das für so ein unwichtiges Spiel und auch noch ohne deutsche Beteiligung, dieser Kult Sendeplatz geopfert wird, kann ich nicht nachvollziehen.
Alle Kommentare 24 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum