Neuer Sender ViktoriaSarina startet heute bei Waipu.tv

12
13396
waipu.tv; © Exaring AG/Montage digitalfernsehen.de
© Exaring AG/Montage digitalfernsehen.de

Nachdem der IPTV-Anbieter bereits vor einigen Tagen den Sender Tempora zugänglich gemacht hat, ist ab heute auch ViktoriaSarina über Waipu.tv empfangbar.

Der New-TV-Neuzugang soll sich vornehmlich an ein weibliches Publikum richten und mit kreativen Inhalten am Puls aktueller Trends sein. Von Produkttests, über sogenannte „BFF-Battles“ bis hin zu bunten Styling-Tipps: Viki und Sarina sind beste Sandkastenfreundinnen, DIY-Expertinnen aus Leidenschaft und Gesichter des Kanals ViktoriaSarina.

Sie sind die Shooting-Stars in der jungen weiblichen Youtube-Szene und erreichen dort fast 1,7 Millionen Abonnenten. Mit Waipu.tv feiern die beiden Mädels ihre Premiere auf dem großen Bildschirm in den Wohnzimmern.

Bildquelle:

  • Waiputv-2: © Exaring AG/Montage digitalfernsehen.de

12 Kommentare im Forum

  1. Das Free-Angebot von Waipu ist mit diesen "Kanälen" überwuchert, dafür sind zahlreiche Sender, die bei Joyn oder Zattoo im Free-Bereich sind, bei Waipu nur in den Bezahlpaketen.
  2. Grundsätzlich sind mehr Sender besser als umgekehrt. Allerdings tut sich Waipu nicht unbedingt damit einen Gefallen. Alles gut bei Waipu, aber hier muss so langsam mal Schluss sein bei Waipu mit den "YouTube Sendern". Oder kommt als nächstes ein "Rasensender" mit den schönsten Rasen auf der ganzen Welt? > Ironie!
  3. wieder so ein Sch... das ist der Grund warum ich kein Waipu mehr nehmen würde. Statt auf Qualität setzen die auf Quantität.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum