waipu.tv bringt zwei neue Sender ins Programm

13
9477
© Exaring AG/Montage digitalfernsehen.de
Anzeige

IPTV-Anbieter waipu.tv kündigt zwei Neuzugänge für sein Sender- und Kanalportfolio an. Der Dokumentations-Sender Tempora sowie der New-TV-Kanal ViktoriaSarina ergänzen bald die Programmauswahl des Online-Dienstes.

Der neue Kanal Tempora soll seinen Zuschauern ein laufend aktualisiertes Programm an Dokumentationen und Dokumentarfilmen, Reportagen, Berichten und Geschichtsfilmen bieten. Besonderes Highlight soll dabei die „People“-Dokureihe sein – darunter eigene Formate zu Marilyn Manson, Oliver Kahn, Dalai Lama, Barack Obama oder Pink Floyd. 

ViktoriaSarina – der New-TV-Neuzugang bei waipu.tv – soll sich vornehmlich an ein weibliches Publikum richten und mit kreativen Inhalten am Puls aktueller Trends sein. Von Produkttests, über sogenannte „BFF-Battles“ bis hin zu bunten Styling-Tipps: Viki und Sarina sind beste Sandkastenfreundinnen, DIY-Expertinnen aus Leidenschaft und Gesichter des Kanals ViktoriaSarina. Sie sind die Shooting-Stars in der jungen weiblichen Youtube-Szene und erreichen dort fast 1,7 Millionen Abonnenten. Mit waipu.tv feiern die beiden Mädels ihre Premiere auf dem großen Bildschirm in den Wohnzimmern.

Tempora steht waipu.tv-Nutzern ab sofort zur Verfügung, VikrotiaSarina startet am 4. Februar. Beide Kanäle sind ab dem waipu.tv Free-Paket verfügbar. 

Bildquelle:

  • Waiputv-2: © Exaring AG/Montage digitalfernsehen.de

13 Kommentare im Forum

  1. Hab irgenwie das Gefühl das bei waipu mittlerweile jeder Müll Sender aufgenommen wird.Habs mal ne Weile genutzt weil es auf allen meinen Geräten lief.Auf Dauer sind mir aber 10 Euro im Monat zu viel,da ich die meisten Sender die mich interessieren über Sat sehen kann.In der kostenlosen Probezeit ganz nett wegen der Aufnahme Funktion..........
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum