ZDF select ab sofort bei Amazon Prime Channels

15
11206
ZDF Select; © ZDF/Amazon
© ZDF/Amazon
Anzeige

Die ganze Welt des ZDF gebündelt in einem Prime Channel – mit ZDF select gibt es diese Möglichkeit ab sofort.

ZDF select startet diesen Donnerstag bei Amazon Prime Video Channels. Das neue Angebot liefert die größte Auswahl an TV-Serien und Filmen des ZDF. ZDF select umfasst unter anderem die bestehenden Channel-Angebote von ZDF Krimi, ZDF Herzkino, Terra X und ZDFtivi, die auch weiterhin einzeln für 2,99 Euro (Anm.: mit Ausnahme von ZDFtivi; 3,99 Euro) abonniert werden können.

Der ZDF select-Channel kann ab sofort für 4,99 Euro im Monat zur bestehenden Prime-Mitgliedschaft in Deutschland und Österreich hinzugebucht werden und ist über die Prime Video-App verfügbar und monatlich kündbar. Prime-Mitglieder können den neuen On-Demand-Channel 14 Tage kostenlos testen.

Durch die Bündelung der bestehenden Angebote in einem Paket ist bei ZDF select von Krimiklassikern wie „Derrick“, über Dauerbrenner wie „Die Rosenheim Cops“, bis hin zu „Rosamunde Pilcher“, dem „Traumschiff“, „Terra X“-Dokus und „Sketch History“ die ganze Welt des ZDF vertreten.

Bildquelle:

  • ZDFselect2: © ZDF/Amazon

15 Kommentare im Forum

  1. Das wäre für mich das Letzte für Inhalte für die ich schon einmal zwangsweise bezahlte habe nochmal Geld rauszurücken. Zumindest in diesem Fall auf freiwilliger Basis.
  2. Als Beitragszahler/GEZ/GIS Zahle Sehe ich mich geprellt. Diese ganzen ZDF Sachen sind doch schon mit den Gebühren bezahlt . warum also jetzt noch mal was dafür zahlen? Das ist der selbe Mist wie man ORF
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum