Neuer MagentaTV-Tarif: Disney+, Netflix und RTL+ im Bundle

6
7098
magentatv ulmen yardim telekom
Bildquelle: Deutsche Telekom
Anzeige

MegaStream: MagentaTV bündelt die wichtigsten Streaming-Dienste in einem Tarif – zum Angebot mit Disney+ und RTL+ gesellt sich nun auch noch Netflix dazu. Neukunden genießen eine Extra-Bonus.

Anzeige

Telekom bietet ab dem 5. Oktober den neuen MagentaTV-Tarif „MegaStream“ an: Für 26 Euro im Monat erhält man Zugriff auf die Inhalte von Disney+, Netflix und RTL+.

MagentaTV +, Disney+, Netflix und RTL+ zum attraktiven Paketpreis

Ebenso inklusive sind über 100 TV-Sender in HD, den Zugriff auf die Megathek (MagentaTV-Mediathek), 50 Stunden Cloud-Speicher sowie die Restartfunktion, Replay und Timeshift. Als Sahnehäubchen kann man das neue Angebot auf fünf Geräten nutzen und sogar an drei Geräten gleichzeitig. Mehr geht nicht – einfach Mega oder MegaStream.

Neukunden erhalten Bonus

Für MagentaTV-Neukundinnen und Kunden mit Internet und Festnetz, hat das Unternehmen ein super Angebot, das sich sehen lassen kann:

Für die Monate 1 bis 6 ist MegaStream kostenlos, für die Monate 7 bis 12 fallen 21 Euro monatlich an. Ab dem 13. Monat wird der reguläre Preis von 26 Euro monatlich in Rechnung gestellt.

Wer MagentaTV nutzen will, benötigt keinen Breitbandanschluss der Telekom und kann für nur 5 Euro mit dem Angebot MagentaTV Basic einsteigen. Zusätzliche Angebot wie MagentaTV Smart, MagentaTV Entertain und MagentaTV Netflix runden das Angebot ab.

Quelle: Deutsche Telekom

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • df-magentatv1: Deutsche Telekom
Anzeige

6 Kommentare im Forum

  1. Ist etwas günstiger als Einzelbuchungen über entsprechende Anbieter, macht aber zB. für mich keinen Sinn (mehr). Weder Disney+ noch Netflix nutze ich im Laufe eines Jahres dauerhaft, vielmehr sind es max. drei Monate im Jahr (unregelmäßig mal einen Monat buchen). RTL+ nehme ich wegen der Sportübertragungen weiterhin mit, hatte kürzlich einen Tarifwechsel von Magenta TV mit Netflix auf Magenta TV Smart beauftragt.
  2. Dann hat man die Telekom Schmiede Umfrage also als Positiv bewertet das die meisten es wohl gerne da hätten bei der Umfrage
  3. Günstig ist wohl immer relativ. Allein die "Mitgliedschaft" bei der Telekom macht den "Schnapper" schon uninteressant. Telekom ist nichts (mehr) für Normalverdiener.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum