3 neue Sender: Waipu.tv kümmert sich um SciFi-Fans

17
22014
waipu.tv; © Exaring AG/Montage digitalfernsehen.de
© Exaring AG/Montage digitalfernsehen.de

Waipu.tv baut sein Sender-Portfolio weiter aus: Alle drei neuen Programme sind in allen Paketen verfügbar.

Seit heute sind die beiden New-TV-Kanäle Moviedome und Utopja für alle Kunden verfügbar. Moviedome bietet eine große Auswahl erstklassiger Film-Highlights aus den Genres Action, Thriller, Drama und Komödie – also Programm für die ganze Familie.

Die neuen Waipu.tv-Sender erweitern die ohnehin umfangreiche Programmbreite noch einmal

Und auch an Science-Fiction-Fans wurde gedacht: Bei Utopja kommen Sci-Fi-Fans auf ihre Kosten. Sie können hier in die Welt der unbegrenzten Möglichkeiten eintauchen. Raumschiffe, Aliens und Zeitreisen warten auf die Zuschauer.

Auch ein neuer Teleshopping-Kanal ist mit dabei

Mit Handystar.tv startet zudem ein neuer Teleshopping Sender, der ebenfalls allen waipu.tv Nutzern zur freien Verfügung steht. Erst Ende März hatte Waipu.tv mit Sender-Neuigkeiten frohlockt. Seit 1. April haben nämlich Cirkus TV und Waipu.tv ihre Partnerschaft wieder aufgegriffen. Der IPTV-Spezialist bietet momentan weit über 200 Sender.

Bei Interesse an dem Thema lesen Sie ebenfalls diesen aktuellen DIGITAL FERNSEHEN-Artikel „Waipu.tv und Netflix 33 Prozent günstiger: Oster-Angebote verlängert“.

Quelle: Exaring AG

Hinweis: Bei den Verlinkungen unter dem Artikel handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN dabei eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • Waiputv-2: © Exaring AG/Montage digitalfernsehen.de

17 Kommentare im Forum

  1. Was auch immer unterschlagen wird, dass über 100 Sender, nur reine VOD Sender sind. Somit sind das keine echten TV Sender. Aber über 200 Sender verkauft sich eben besser.
  2. Selten so einen Quatsch gelesen. Ich habe viele dieser Anbieter getestet von Vodafone, über Zattoo und Co. und Waipu hat für mich das beste Preis-/Leistungsverhältnis, wenn man nach Angeboten sucht. Zugegeben Privat-TV ist SD - aber dafür kann man es aufzeichnen und schauen wenn es passt. RTL & Co. interessieren mich wiederum nicht - kabeleinsclassic, SyfyHD, Motorvision uvm. schon. Versuch die mal woanders im Portfolio zu finden. Und die Qualität? Selbst auf meinem nagelneuen 4k Samsung TV ist das - für mich jedenfalls - absolut okay.
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum