Sky-Komplettangebot zum halben Preis nur noch heute verfügbar

9
57216
Bild: © Sky Deutschland
Bild: © Sky Deutschland
Anzeige

Nur noch für wenige Stunden hält Sky ein besonderes Schnäppchen parat. Beim Komplett-Angebot gibt es alle Sky Pakete in HD und Netflix für die Hälfte des üblichen Preises.

Bis Mitternacht können sich Kurzentschlossene noch das Komplettangebot für 39,99 Euro anstatt 79,99 Euro sichern. Das Angebot gilt für einen 12-Monats-Vertrag, den man nur online abschließen kann. Der Reiz des Fußball-Bundesliga-Pakets erklärt sich von selbst. Die Vertragslaufzeit wird aller Voraussicht nach die komplette Saison 2020/21 abdecken. Sky Cinema bietet reichlich Unterhaltung für Filmfreunde und das Sport-Paket deckt alles über die Bundesliga hinaus gehende ab, sprich Champions League, DFB-Pokal, Formel 1 und so weiter.

Im Sky Entertainment Plus Paket sind exklusive Top-Serien von Sky und HBO sowie alle Inhalte von Netflix enthalten. Diese Highlights bietet der Streamingservice beispielsweise im Juli.

Zudem fallen bei dem Komplettdeal auch noch die Kosten für den Sky Q Leih-Receiver, Versand und (12,90 Euro) und Aktivierung (59 Euro) gänzlich weg.

Bildquelle:

  • Sky-Logo-2019: © Sky Deutschland

9 Kommentare im Forum

  1. Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Abo Modell, ich warte aber erstmal die Reform ab, denn der Preis -Sprung von 24,99 auf 50 sind 100% und das ist mir für so ein kleines Paket zu viel Kohle.
  2. Immer noch teurer als die "Sonderpreise" und letztendlich zu teuer für das, was aktuell geboten wird.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum