Sky startet vier brandneue Sender in den nächsten 18 Monaten

113
39125
Bild: © Sky Deutschland
Bild: © Sky Deutschland
Anzeige

Sky Deutschland stärkt Entertainment-Angebot mit hochkarätigen Filmrechten. Resultieren wird die Offensive in insgesamt vier neuen Sendern.

Sky baut sein Entertainment-Line-up zukünftig massiv aus und hat sich hierzu hochkarätige Filmrechte gesichert. Dadurch kommt es zu dem Start von vier neuen Sendern in den kommenden anderthalb Jahren.

Sky Crime

Sky Crime wird die Heimat erstklassiger internationaler True Crime Programme sein. Zuschauer dürfen sich dabei auf Einblicke in die Fälle berüchtigter Serienmörder freuen – und auf schlaflose Nächte.

Sky Nature

Sky Nature wird die Heimat unglaublicher Natur- und Tierdokumentationen aus der ganzen Welt sein, mit naturkundlichem Programm, das sich der Erforschung der Schönheit und Wunder der Natur widmet.

Sky Documentaries

Sky Documentaries wird eine Mischung aus Dokumentarfilmen in Spielfilmlänge und Serien, die herausfordern, provozieren und unterhalten bieten. Dabei wird der Sender ein breites Spektrum an Themen aus den Bereich Sport, Geschichte und Biografien abdecken.

Sky Comedy

Sky Comedy wird schließlich die beliebtesten lokalen und internationalen Comedy Serien zeigen.

Bildquelle:

  • Sky-Logo-2019: © Sky Deutschland

113 Kommentare im Forum

  1. Sky Deutschland ergänzt sein Line-up um weitere Entertainmentinhalte und stärkt sein Film-Angebot Verlängerung von Filmdeals 4 neue Entertainmentsender Mehr Sky Originals Discovery verlängert.
  2. Angleichung an das Senderangebot in UK, danach fehlen noch sky witness und sky two. Finde ich grundsätzlich erstmal gut. Unklar bleibt, woher die Inhalte für die vier neuen Sender kommen, denn die verlängerten Verträge betreffen ja nur sky cinema. Es droht die weitere Ausdünnung der Inhalte anderer Sky Sender.
Alle Kommentare 113 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum