Fight24 HD jetzt auch bei HD Austria

4
1387
© YariK - stock.adobe.com
Anzeige

Der Sportkanal baut seine Reichweite aus und ist ab sofort auch über HD Austria empfangbar. Laut des Geschäftsführers sollen weitere Plattformen folgen.

Kampfsport aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Europa, rund um die Uhr und in HD – das bietet Fight24 HD (DIGITAL FERNSEHEN hat den Sender hier vorgestellt). Zuletzt hat der Pay TV-Sender seine Übertragung ausgebaut. Neuerdings kann man ihn auch auf der hybriden Satelliten-TV-Plattform von HD Austria empfangen – und damit erstmals in Österreich.

Die Verbreitung erfolgt im „HD Austria Kombi Paket“. Alle Abonnenten mit „Kombi Paket“ können den Neuzugang Fight24 HD via Internet auf dem HD Austria SAT-Receiver (MZ-101 oder MZ-102) und -Rekorder (MP-201), dem Samsung EVO-S SAT-Receiver und der HD Austria TV-App empfangen.

Laut Peter Behrends, Geschäftsführer der Fight24-HD-Betreibergesellschaft Martial Arts Broadcasting Network Ltd., steht das Unternehmen mit weiteren Plattform- und Netzbetreibern im deutschsprachigen Raum in fortgeschrittenen Verhandlungen.

Man darf also gespannt sein.

Bildquelle:

  • Boxen: © YariK - stock.adobe.com

4 Kommentare im Forum

  1. Das ist ein Pay TV Sender und HD+ verbreitet keine Pay TV Sender! Bei Kabelnetzbetreibern könnte er schon mehr auftauchen. Was auch noch eine Möglichkeit wäre, wäre das Trendsport Paket von TA2 Europe, dann über sky zu buchen und somit über Satellit zu empfangen.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum