DAZN jetzt 3 Monate gratis

72
26111
dazn
Anzeige

Vor kurzem wurde bekannt, dass DAZN sein Gratismonat-Angebot streicht (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Nun verdreifacht der Sportstreamingdienst die kostenlose Testphase.

Befürchtungen, dass DAZN künftig weniger attraktive Probe-Angebote anbietet, sind offensichtlich grundlos. Denn nun kann man sogar drei Monate gratis Live-Sport gucken. Einen Aspekt muss man aber dabei beachten:

Das neue Angebot richtet sich an MagentaTV-Neukunden: Die dreimonatige Testphase ist auf Media Receivern oder MagentaTV Stick der Telekom verfügbar. Wichtig ist auch, dass man im Laufe des letzten Jahres kein DAZN-Kunde war.

Hier geht es zu dem Angebot.

Um die von DAZN gegenüber DIGITAL FERNSEHEN angekündigten Alternativen zum bisherigen Gratismonat handelt es sich bei dem MagentaTV-Angebot aber wohl nicht. Denn auch diese Testphase ist nur noch bis 30. September verfügbar. Der Sportstreamingdienst hatte auf DF-Anfrage angekündigt, für Oktober neue Test-Deals vorzubereiten. Und eine Sache noch: nicht bestätigten Nutzer-Angaben zufolge geben Medienberichte an, dass die dreimonatige Testphase auch für nicht MagentaTV-Kunden verfügbar ist.

Lesen Sie auch weitere DIGITAL FERNSEHEN-Artikel zu DAZN. Erst kürzlich hat der Sportstreaming zum Beispiel die Preise wegen des wachsenden Angebots angehoben.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

72 Kommentare im Forum

  1. Gestern abgeschlossen. 3 Monate bis zum 27.11. Gratis. Bin auch kein Magenta Kunde. Läuft wunderbar auf Apple TV 4k.
Alle Kommentare 72 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum