DAZN und MagentaTV: Preisvorteil und tiefere Integration

11
18655
dazn
© DAZN
Anzeige

DAZN ist noch gar nicht so lange bei MagentaTV (DIGITAL FERNSEHEN berichtete im Spätsommer). Jetzt wurde die Kooperation und damit auch die Integration des Sportstreamingdienstes in das TV-Angebot der Telekom aber noch einmal vertieft – Preisvorteil inklusive.

Ab Mitte Februar können MagentaTV Kunden das Sportangebot mit einem Preisvorteil direkt bei der Telekom buchen. Der neue Vorteil: Ab dann ist DAZN direkt über die MagentaTV Settop Box buchbar. Bezahlt wird über die Telekom-Rechnung. MagentaTV Kunden zahlen statt 11,99 Euro nur noch 11 Euro im Monatsabo. Auch das Jahresabo wird nicht mehr auf einmal fällig: hier zahlen Kunden über die Telekom-Rechnung anteilig monatlich. Im Jahresabo kostet DAZN bei MagentaTV nur noch 9 Euro statt 10 Euro monatlich.

Fußball auf DAZN ab Februar in der Übersicht:

Mit dem neuen Angebot ab Februar können MagentaTV Kunden bei DAZN folgende Spiele genießen:

Bundesliga: 

5. Februar: 20.30 Uhr: Hertha BSC – FC Bayern München

12. Februar: 20.30 Uhr: RB Leipzig – FC Augsburg

15. Februar: 20.30 Uhr: FC Bayern München – DSC Arminia Bielefeld

19. Februar: 20.30 Uhr: DSC Arminia Bielefeld – VfL Wolfsburg

21. Februar: 13.30 Uhr: FC Augsburg – Bayer 04 Leverkusen

26. Februar: 20.30 Uhr: SV Werder Bremen – Eintracht Frankfurt

28. Februar: 13.30 Uhr: 1. FC Union Berlin – TSG Hoffenheim

Klub WM: 

08. Februar: 19 Uhr: Halbfinale FIFA Klub-WM: Al Ahly Sports Club – FC Bayern München

11. Februar: 19 Uhr: Spiel um Platz 3/Finale FIFA Klub-WM

Champions League:

16. Februar: 21 Uhr: RB Leipzig – FC Liverpool

17. Februar: 21 Uhr: FC Sevilla – Borussia Dortmund

23. Februar: 21 Uhr: Atletico Madrid – FC Chelsea

24. Februar: 21 Uhr: Borussia Mönchengladnach – Manchester City

9. März: 21 Uhr: Juventus Turin – FC Porto

10. März: 21 Uhr: Paris Saint-Germain – FC Barcelona

16. März: 21 Uhr: Real Madrid – Atlanta Bergamo

17. März: 21 Uhr: FC Chelsea – Atletico Madrid

Europa League: 

18. Februar: 18.55 Uhr: BSC Young Boys – Bayer 04 Leverkusen

18. Februar: 21 Uhr: Molde FK – TSG 1899 Hoffenheim

Bildquelle:

  • dazn: © DAZN

11 Kommentare im Forum

  1. Wegen dem einen Euro werd ich als Magenta Kunde wohl nicht umzwitschen. Bleibe DAZN Kunde direkt. Auf deren Webseite knn man leicht pausieren, oder kündigen. Oder gibts evtl. einen Benzin-Gutschein beim Wechsel? Wie seht ihr das?
  2. Genau. Warum nicht mal ne Ansage dazu? Irgendwas werden sie als Ersatz von Sky Sport Kompakt aber austüfteln, denk ich mal. Ist ihnen wohl jetzt noch zu früh für Details(n)
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum