Deutliche Preissenkung bei Waipu.tv-Mobiloption

0
911
© Exaring AG
Anzeige

Klammheimlich hat Waipu.tv den Preis für die mobile Nutzung seines Angebots um 40 Prozent gesenkt.

DIe Waipu.tv-Mobiloption kann zu den Paketen „Perfect“ und „Comfort“ hinzugebucht werden und bietet unterwegs Zugang zu mehr Sendern. Zu den knapp 10 Euro monatlich für das erstgenannte Abo, respektive knapp sechs für das zweitgenannte, kommen nun nur noch 3 anstatt 5 Euro bei Buchung des Pakets „Unterwegs- und Reisenutzung“ dazu.

In Anbetracht der 1-Euro-Preiserhöhung beim „Comfort“-Tarif im Mai könnte die Neuigkeit gerade für Nutzer dieses Pakets interessant sein. Die Abo-Kombination „Comfort“ plus „Unterwegs- und Reisenutzung“ ist dank der Preissenkung der Mobiloption somit nun sogar billiger als zuvor – trotz des Preisanstiegs, den „Comfort“-Nutzer kürzlich hinnehmen mussten.

Publik geworden ist diese Vergünstigung auch auf eher ungewöhnliche Art und Weise: Anstatt durch eine großangelegte Werbe-Aktion ist der Preisnachlass lediglich durch Nachfrage des Bloggers „Caschy“ bei Twitter kurz und knapp bestätigt geworden.

Außerdem geht aus dem Tweet hervor, dass die Preissenkung bereits seit dem 3. Juni Gültigkeit besitzt. Kleiner Tipp zum Schluss: Die angesprochene Preiserhöhung beim „Comfort“-Abo aus dem Mai, kann umgangen werden, wenn man Waipu.tv in Form von O2 TV bezieht. Dort gilt noch der alte Preis.

Bildquelle:

  • Waiputv: © Exaring AG

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum