Nur noch für kurze Zeit: 1 Monat Disney+ für unter 2 Euro

0
3365
Disney Plus, Disney+
© Disney
Anzeige

Disney offeriert seinen Streamingdienst aus einer Jubiläumsstimmung heraus stark vergünstigt. Wie immer muss man aber natürlich genauer hinschauen.

Am gestrigen Disney gab es viele neue Serien und Filme als auch Pläne für die Zukunft: So wurden am Freitag zum Beispiel „Dopesick“ mit Michael Keaton, Marvels „Shang-Chi“ sowie der Abenteuerfilm „Jungle Cruise“ als Auftakt zu der globalen Feier, veröffentlicht. Um den Fans für ihre Unterstützung in den letzten zwei Jahren seit US-Start zu danken, kommen Disney+ Abonnenten aktuell in den Genuss von weiteren besonderen Vorteilen, wie zum Beispiel Zusatzzeit in den hauseigenen Themenparks auf der ganzen Welt, Onlineshop-Angebote, Zugang zu beliebten Fan-Inhalten, exklusive erste Einblicke auf der Plattform und vieles mehr. So richtig interessant ist es natürlich aber erst, wenn es ums Preisliche geht.

1 Monat Disney+ für nicht einmal 2 Euro

Nur noch für kurze Zeit gibt es für neue und wiederkehrende Abonnenten Disney+ für nur 1,99 Euro. Dies ist jedoch nicht die Höhe der ständigen Monatsgebühr, sondern nur einmalig der Fall. Wer sich dafür muss sich sputen. Am Sonntag läuft das Angebot aus.

Ab dem zweiten Monat werden dann regulär 8,99 Euro/Monat fällig. Da es im Gegensatz zu manch anderem Streamingdienst bei Disney+ keinen kostenlosen Probemonat, sondern nur wochenweise Schnupperangebote gibt, lohnt sich das Angebot dennoch durchaus.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • Disneyplus2: © Disney

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert