EM-Finale: Das bietet MagentaTV zusätzlich

3
3144
EM Pokal
© UEFA
Anzeige

MagentaTV zeigt als einziger Anbieter alle Spiele der EM 2021 – sogar in UHD. Jetzt steht aber nur noch ein Spiel aus – das Finale zwischen England und Italien.

Am Sonntag startet MagentaTV bereits ab 19.30 Uhr den Countdown auf das Finale Italien gegen England – im Studio mit Johannes B. Kerner, Jan Henkel, Michael Ballack, Fredi Bobic und Patrick Ittrich. Wolff C. Fuss kommentiert das Finale ab 21 Uhr. Das macht er parallel auf einem FullHD- und einem UHD-Sender.

Da dann aber ja noch ein UHD- und FullHD-Kanal unbelegt sind, hat man sich bei der Telekom etwas ausgedacht. Bereits vor dem Turnier wurde angekündigt, dass die freien Kapazitäten für zusätzliche Parallel-Ausstrahlungen mit alternativen Kommentar genutzt werden sollen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). So kamen zum Beispiel auch schon Promis wie Olli Pocher und Serdar Somuncu dabei zum Einsatz.

Auch beim Finale schöpft MagentaTV diese Möglichkeit aus. Am Sonntag wird nun zusätzlich ein Taktik-Feed mit Benni Zander und Ex-Bundesligatrainer Manuel Baum angeboten.

Das EM-Finale inklusive Vorberichte und Analysen live bei MagentaTV

Das Finale

Sonntag, 11. Juli, ab 19.30 Uhr: Italien – England

Moderation: Johannes B. Kerner; Experten: Michael Ballack, Fredi Bobic, Patrick Ittrich

Kommentar Kanal 1: Wolff C. Fuss

Kommentar Taktik-Feed: Benni Zander und Manuel Baum

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • UEFA_EURO2020_2: © UEFA

3 Kommentare im Forum

  1. Für einen Sieg der Italiener buche ich auch noch Magenta. Aber dieses Extra, gegen die unfairen Engländer, bieten die leider gar nicht an.
  2. Jo, und bei Wolff Fussi Fuss stell sich die Frage wo man guckt eh nicht mehr. Perfekt wäre ja Fuss+Wagner als Experte. Aber man kann nicht alles haben!
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum