In diesen Paketen ist Peacock bei Sky enthalten

31
13621
Peacock nicht mehr bei Sky , sondern bei Netflix - im Bild: Logos von Sky und Peacock
© Sky Deutschland
Anzeige

Seit heute ist bekannt: Sky-Q-, SkyX- und Sky-Ticket-Kunden in Deutschland und Österreich haben ab Dienstag Zugang zu Peacock-Inhalten.

Anzeige

Lange Zeit wurde spekuliert, wann es endlich so weit ist. Nun kommt der Streamingdienst aus dem Hause NBC endlich auch in deutschsprachige Sky-Gefilde. Peacock wird für alle Sky Kunden mit den Paketen Entertainment, Entertainment Plus oder Ultimate TV enthalten sein und ist sowohl über Sky Q, Sky X und Sky Ticket verfügbar – auch auf Abruf. Zudem sind alle Inhalte auch unterwegs mit Sky Go abrufbar.

Der NBC-Streamingdienst wird in den kommenden Monaten ebenfalls auf den Sky-Plattformen in der Schweiz und in Italien eingeführt. Damit steht Peacock dann insgesamt fast 20 Millionen Kunden des Pay-TV-Anbieters zur Verfügung.

Sky launcht Peacock in Kürze auch in der Schweiz und Italien

„Durch die Integration von Peacock auf Sky Q und Sky Ticket werden wir das starke Entertainment-Angebot für alle unsere Kunden noch einmal erweitern und ihnen den Zugang zu bestem Content von unserem Partner NBCUniversal ermöglichen. Mit exklusiven Peacock-Originals, Reality- und True Crime und Serienklassikern aus der Bibliothek freuen wir uns sehr, Peacock allen unseren Sky Q und Sky Ticket Kunden anbieten zu können“, so Elke Walthelm, Executive Vice President Content bei Sky Deutschland.

Das Serienangebot und weitere Infos zum Start sind im separaten DIGITAL FERNSEHEN-Artikel vom Tag zu finden.

Quelle: Sky Deutschland

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • df-sky-peacock: Sky Deutschland
Anzeige

31 Kommentare im Forum

  1. Am besten jetzt noch zig weitere aufmachen mit irgendwelchen Furzelinfos, um es künstlich aufzublasen und unübersichtlich zu machen. Einer reicht ja nicht, für alle Infos. Peacock startet morgen auf Sky
Alle Kommentare 31 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum