Joyn jetzt auch auf LG Smart TVs

1
646
© Joyn

Die Streamingplattform von ProSiebenSat.1 und Discovery ist jetzt auch als App auf Geräten des Herstellers LG vertreten.

Seit kurzem steht die Joyn-App im Content Store von LG zum Download bereit. Dort können interessierte Smart-TV-Besitzer eines LG-Fernseher die App kostenlos beziehen. Nach Angaben des Streamingdienstes ist die App für Geräte ab dem Modelljahr 2016 verfügbar.

Joyn, das Streaming-Joint-Venture von Discovery und ProSiebenSat.1, vereint in seiner kostenlosen Version rund 60 Livestreams und Mediatheken von hauseigenen Sendern, sowie beispielsweise auch den Öffentlich-Rechtlichen. Bei der kostenpflichtigen Premium-Variante sind beinahe alle Kanäle in HD verfügbar. Außerdem erhält man noch Extra-Features wie zum Beispiel zusätzliche Pay-TV-Kanäle.

Bildquelle:

  • Joyn2: © Joyn

2 Kommentare im Forum

  1. Leider geht das munter weiter, heute meldet mein LG, das jetzt auch Twitch verfügbar wäre, was auch immer das ist, ich möchte eher nicht jeden kleinen Streaminganbieter als App auf'm TV haben......
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum