MagentaTV: Apple TV+ jetzt auch auf diesen Geräten

44
9573
MagentaTV Media Receiver 601 Deutsche Telekom
© Telekom
Anzeige

Neuigkeiten aus dem Hause Telekom: Den Streamingdienst Apple TV+ gibt es jetzt auf allen MagentaTV-Geräten. Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings immer noch.

Anzeige

Apple TV+ nun auch für MagentaTV-Boxen und Media Receiver

Via TV-Stick und Co. war Apple TV+ bekanntlich bereits für Telekom-Kunden zugänglich. Im Rahmen des letzten Software-Updates für die MagentaTV-Media-Receiver und -TV-Boxen wurde die Implementierung von Apple TV+ bereits vorbereitet. Nun ist es schlussendlich so weit. Ab sofort steht der Streamingdienst auch Nutzern dieser MagentaTV-Geräte zur Verfügung.

UHD-Support wird nachgereicht

Das einzige Manko, dass jetzt noch offen bleibt, ist der zunächst noch fehlende UHD-Support der Inhalte von Apple TV+. Laut der Telekom sollte das Feature aber nicht die Bereitstellung der App aufhalten. Man arbeite weiter daran, dies möglichst schnell nachzureichen, so ein Sprecher des Unternehmens gegenüber DIGITAL FERNSEHEN.

Telekom lockt mit Apple-Angeboten

Dazu bietet die Telekom all ihren Kunden (nicht nur MagentaTV-Nutzern) die Möglichkeit Apple TV+ drei Monate lang kostenlos zu testen. Über diesen Link können Interessierte Nutzer sich über das Angebot informieren.

Darüber hinaus läuft auch noch eine weitere Aktion der Telekom und Apple. Aktuell kann man sich MagentaTV mit der Streamingbox AppleTV 4K für sechs Monate gratis sichern, ehe handelsübliche Tarife zu Buche schlagen.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • df-magenta-mr-601: Telekom
Anzeige

44 Kommentare im Forum

  1. Ist ja wie bei Disney+. Sollte schon im 3 Quartal 2021 nachgereicht werden, wenn ich mich nicht täusche, gibt es dort immer noch kein UHD. Entweder sind da Telekom-Verantwortliche irgendwie Farbenblind vor lauter Magenta oder lassen sich von den Anbietern über den Tisch ziehen?
  2. Giga Tv auf dem Apple + gibt es bei Vodafone schon lange. für 19,90 kommt der Apple+ dann mit dem Vodafone Paket nach Hause GigaTV Net & Apple TV 4K - Brillantes Fernsehen | Vodafone
Alle Kommentare 44 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum