Nach dem Sturm: Neuer Termin für Gladbach gegen Köln steht

0
9993
© DFL

Das rheinische Derby zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln war der wütenden „Sabine“ zum Opfer gefallen und aus Sicherheitsgründen abgesagt worden. Nun verkündet die DFL den neu angesetzten Termin, an dem das Spiel auch live bei Sky zu sehen sein wird.

Das Bundesliga-Spiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln findet am Mittwoch, dem 11. März 2020, um 18.30 Uhr (live auf Sky) statt. Die Neuansetzung der Begegnung vom 21. Spieltag war notwendig geworden, weil das Spiel am ursprünglichen Termin wegen Unwetters und daraus folgender Sicherheitsbedenken nicht stattfinden konnte.

Die Terminierung erfolgte unter Einbeziehung der Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) und beider Clubs.

Bildquelle:

  • Endlich – Die Bundesliga startet in die neue Saison_c_DFL Photo Database: © DFL

0 Kommentare im Forum

    Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

    Kommentieren Sie den Artikel im Forum

    Please enter your comment!