Netflix testet zufällige Wiedergabe

0
864
Bild: © Netflix
In Zukunft schaut man lieber gemeinsam Netflix. Zumindest, wenn man sich die nun bekannt gemachten Kosten für die von langer Hand angekündigte und nun festgelegte Account-Sharing-Gebühr sparen will. Bild: © Netflix

Netflix experimentiert mit einem „Shuffle“-Button. Dadurch ist es möglich, eine zufällige Wiedergabe der Inhalte zu starten.

Medienmitteilungen zu der neuen Funktion machten an diesem Mittwoch die Runde, dass einigen auserwählten Nutzern aktuell die Option „Play Something“ (dt.: spiel irgendetwas ab) zur Verfügung stehen würde. Via Twitter wurde das Gerücht unter anderem auch von dem Onlineportal „Pop Crave News“ mit Screenshots gestützt:

Den Angaben zufolge ist die Funktion während des Tests nur für die TV-App verfügbar. Wem die Suchvorschläge vonseiten des Streaminganbieters zu oft nicht in den Kram passen, der kann vielleicht in nicht allzu ferner Zukunft einfach Netflix komplett das Ruder überlassen.

Ganz getreu dem Motto der Show des legendären Rudi Carell: „Lass dich überraschen!“

Bildquelle:

  • Netflix-TV: © Netflix

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum