Panne: DAZN kämpft vor Champions-League-Start mit Login-Problem

37
6219
DAZN, Desktop, Browser
© Postmodern Studio - stock.adobe.com
Anzeige

Ausgerechnet am Tag, an dem die Champions League beginnt: Bei DAZN kommt es zur Zeit verbreitet zu Login-Problemen.

Anzeige

Nur noch wenige Minuten bis die Champions-League-Saison beginnt, und dann das: Viele DAZN-Kunden können sich aktuell nicht einloggen und beschweren sich dementsprechend lauthals via Social Media. Der Fehler-Code 50-000-500 verhindert offensichtlich einen Login bei vielen DAZN-Nutzern. Stellvertretend sei dieser Twitter-Nutzer erwähnt:

Kein Login möglich – aber DAZN schweigt zunächst

Der Sportstreaminganbieter äußerste sich bislang noch nicht. Obwohl mit dem Spiel Dinamo Zagreb – FC Chelsea bereits die erste Champions-League-Begegnung der Saison bei DAZN läuft. Im weiteren Verlauf des Abends werden ab 21 Uhr noch die Spiele Red Bull Salzburg – AC Milan, RB Leipzig – Schachtjor Donezk, Paris St. Germain – Juventus Turin, Celtic Glasgow – Real Madrid, FC Sevilla – Manchester City, Benfica Lissabon – Maccabi Haifa sowie eine Konferenzschaltung all dieser Partien gezeigt. Hoffentlich ohne Login-Probleme.

Prime bietet mit BVB – Kopenhagen aktuell gute Alternative

Fußball-Fans die unbedingt jetzt schon in den Champions-League-Abend starten wollen und nicht zwingen das DAZN-Match sehen müssen, können sich derweil noch mit der Übertragung des Spiels Borussia Dortmund – FC Kopenhagen bei Prime ablenken – ein Abo dort vorausgesetzt.

Falls in Kürze doch alles glatt laufen sollte bei DAZN, können sich Kunden des Sportstreamingdienstes heute doch noch auf einige Neuigkeiten im Rahmen der Champions-League-Übertragungen freuen. Welche das sind, ist im DIGITAL FERNSEHEN-Topartikel vom Tag nachzulesen.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Dabei erhält DIGITAL FERNSEHEN mit einem Kauf über diesen Link eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Anzeige

37 Kommentare im Forum

  1. Wollte gerade mal in die Champions League bei Prime reinschauen. Kam nur Werbung. Klar, war Halbzeit. Dann kamen Moderator und Experten. Ok, Werbung war doch nicht so schlecht.
  2. Geht ja um Login-Probleme. Wenn du eingeloggt bist ist alles gut. Nur wenn du dich jetzt ausloggst und wieder einloggst kannst du Probleme haben.
Alle Kommentare 37 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum