Paramount+: Deutschlandstart steht fest – für bestimmte Sky-Kunden kostenlos

64
18088
Paramount+ Logo; Bild: Viacom CBS
Anzeige

Paramount+ hält sein Versprechen und kommt noch dieses Jahr nach Deutschland. Sky-Q-Kunden, die ein bestimmtes Paket gebucht haben, kommen kostenlos in den Genuss des neuen Streamingdienstes.

Anzeige

Paramount+ wird ab Dezember 2022 in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar sein. Der globale Streaming-Dienst von Paramount enthüllte außerdem eine Reihe von neuen Premium-Originalserien, die aktuell für die deutschsprachigen Märkte entstehen. Diese Produktionen sind Teil einer umfangreichen Pipeline von 150 internationalen Originals, die bis 2025 in Produktion gehen und weltweit exklusive Premiere bei dem neuen Streamingdienst feiern werden.

Paramount+ startet im Dezember

Paramount+ wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab Dezember online, über die hauseigene App für iOS und Android sowie über unterstützte Connected TV-Geräte zum monatlichen Preis von 7,99 Euro direkt für den Endverbraucher verfügbar sein. Weitere Details zum lokalen Angebot werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Paramount+ wird zum Start außerdem als App für Sky Q kostenlos allen Abonnenten von Sky Cinema zur Verfügung stehen.

Susanne Schildknecht, SVP MTV Entertainment Brands Central & Northern Europe and Asia, Paramount: „Dabei bieten wir von dunkler Comedy über Cyber-Thriller, Krimi, Coming-of-Age-Geschichte bis hin zu wilden Pranks und Teen-Romanze wirklich etwas für alle Zuschauer*innen – und das ist erst der Anfang!“.

Mehr zum Programm-Angebot in Kürze auf DIGITAL FERNSEHEN.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • paramountplus: VIacomCBS
Anzeige

64 Kommentare im Forum

  1. Mit deutschen Originals: Paramount+ kommt im Dezember - DWDL.de Frau Schildknecht, in London feiert Paramount+ heute mit dem UK-Launch die Expansion nach Europa. Wann kommt Paramount+ nach Deutschland? Paramount+ wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab Dezember 2022 online, über die Paramount+ App für iOS und Android sowie über unterstützte Connected TV-Geräte zum monatlichen Preis von 7,99 Euro direkt für den Endverbraucher verfügbar sein. Weitere Details zum lokalen Angebot werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Paramount+ wird zum Start außerdem als App für Sky Q kostenlos allen Abonnenten von Sky Cinema zur Verfügung stehen. Alle Details zu den ersten Paramount+-Originals aus Deutschland - DWDL.de
  2. Mal schauen ob wirklich so viele Nutzer dies abonnieren! Abwarten! Eigentlich ist doch der Markt mit Netflix, Prime Video, Disney, WOW......jetzt schon völlig übersättigt! Oder die Anbieter "klauen" sich gegenseitig die Nutzer, weil viel anders kann der Markt nicht mehr funktionieren! Immer nur Wachstum an Anbieter bedeutet nicht Wachstum an Nutzer! Die andere Frage: Wer kann denn dieses Angebot an Serien und Filmen noch konsumieren bzw. ist dies nicht schon jetzt viel zu viel?
Alle Kommentare 64 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum