Samsung TV Plus erhält neuen Sender

3
8505
Logo Samsung TV Plus
© Samsung

Ab sofort ist bei Samsung TV Plus ein neuer Musiksender verfügbar. Der Sender ist auf dem deutschen Markt einzigartig.

Deluxe Rap, der erste deutsche TV-Sender für Hip-Hop, ist ab sofort auch auf Samsung TV Plus verfügbar. Der Musiksender gehört zu High View und ist laut Unternehmen der erste und einzige deutsche Free TV-Sender, der sich vollkommen dem Rap verschrieben hat.

„Wir freuen uns mit Deluxe Rap die Bewegung mit einem eigenen TV-Sender begleiten zu können“, erklärt Ulrike Unseld, die das Musikportfolio und die Vermarktung bei High View verantwortet. „Mit der Möglichkeit des Streamings auf Samsung TV Plus, ergänzend zu Free-TV Verbreitung, eröffnen wir eine weitere Bühne für Künstler und Partner, verschiedenste Inhalte der Szene und Zugang zu mehr als 25 Mio. TV-Nutzern in Deutschland“.

Deluxe Rap erweitert digitale Verbreitung auf Samsung TV Plus

Deluxe Rap Logo
Bild: High View

Benedikt Frey, Country Lead DACH bei Samsung TV Plus, ergänzt: „Wir sind begeistert, Deluxe Rap als eine starke lokale Ergänzung unseres vielfältigen Musikangebots auf Samsung TV Plus präsentieren zu können. Deutsche Musikliebhaber haben eine besondere Vorliebe für lokale Talente, insbesondere für das Genre Rap, das in Deutschland die Charts dominiert. Die Deutschrap-Szene erfreut sich vor allem bei jüngeren deutschsprachigen Menschen großer Beliebtheit. Deshalb sind wir sehr erfreut, diesem wachsenden Interesse nun auch auf Samsung TV Plus gerecht werden zu können.“

Deluxe Rap ist nicht nur auf Samsung TV Plus verfügbar, sondern auch frei empfangbar als FTA Sender via Satellit sowie über Waipu TV, Cliq digital und auf deluxemusic.de. Weitere Plattformen sollen zeitnah folgen.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • df-samsung-tv-plus-logo: Samsung

3 Kommentare im Forum

  1. Lügenpresse DF-News, der Sender ist nicht NEU und einzigartig. -MTV Approved Hip Hop -DELUXE RAP gibt es schon viele Monate in Deutschland.
  2. Hallo DF Manager: Wer denkt sich denn solchen Blödsinn aus? Ich als Premium Mitglied soll nun am besten noch 3,99€ monatlich extra löhnen, weil durch die Schmuddelwerbung nicht genug Geld in die Kasse kommt? Und diese Einwilligung für Marktforschungszwecke ist doch auch neu. [ATTACH=full]11981[/ATTACH]
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum