Sky Sport News am Deadline Day frei zugänglich

1
21717
Sky Sport News Deadline Day Logo
Bild: Sky Deutschland

Das Programm von Sky Sport News ist seit gut einem Jahr eigentlich nur noch für Kunden des Pay-TV-Anbieters zu empfangen – am Donnerstag wird der Sender nun aber doch wieder frei zugänglich gemacht.

Zum Transferschluss in den großen Fußball-Ligen Europas hat sich Sky etwas besonderes einfallen lassen: Die Sendung „Transfer Update“ läuft am heutigen 1. September auch im kostenlosen Stream bei Youtube, auf skysport.de und in der Sky Sport App. Somit wird das Programm von Sky Sport News, das seit vergangenen Sommer wieder exklusiv im Pay-TV ausgestrahlt wird, einmalig nochmal frei verfügbar gemacht.

Sky Sport News seit Sommer 2021 wieder Pay-TV-exklusiv

Wer kommt, wer geht, wer bleibt? In „Transfer Update – die Show“ bringen Marc Behrenbeck und Florian Plettenberg alle Fußballfans auf den neuesten Stand hinsichtlich aktueller Transfergerüchte, fixen Deals und den wichtigsten Marktwertentwicklungen im Profifußball. Am Deadline Day, dem morgigen 1. September, läutet Sky Sport News bereits ab 9 Uhr den Countdown ein, in dem die Reporter live vor Ort berichten.

Ab 18.30 Uhr wird dann in der großen Talkrunde „Die Bilanz“ mit Felix Magath, Sky Experte Didi Hamann und Sky Reporter Marc Behrenbeck ein Fazit gezogen. Mit Hasan Salihamidzic, Sportvorstand des FC Bayern, spricht das Duo ab 16.45 Uhr exklusiv über seine Neuzugänge Sadio Mane, Matthijs de Ligt und gibt darüber hinaus Einblicke, wie er die Deals eingefädelt hat. Zudem ist man im konstanten Austausch mit den Sky Kollegen aus England und Italien. Die Sendung geht bis um 0.15 Uhr.

Deadline Day am 1. September fast komplett frei zugänglich

Bereits in den vergangenen drei Wochen hatte Sky das „Transfer Update“, das montags, mittwochs und freitags jeweils um 18 Uhr läuft, im kostenlosen Livestream angeboten. Auf dem „Transfer Update“-Instagram-Kanal (@skysporttransfer) erhalten Fans außerdem spannende Hintergrundinfos, aktuelle Marktwertupdates und die besten Clips direkt in den Insta-Feed. Wenn sich der Trubel um den Deadline Day gelegt hat, kommt die Sendung dann im Oktober wieder zurück ins Programm von Sky Sport News. Eine kostenlose Verfügbarkeit bei Youtube ist dann jedoch vorerst nicht mehr vorgesehen, wie Sprecher des Unternehmens auf DIGITAL FERNSEHEN-Nachfrage bestätigte.

Quelle: Sky

Hinweis: Dieser Artikel erschien in leicht abgeänderter Version erstmals am 9. August.

Bildquelle:

  • df-deadline-day: Sky

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum