Sky Q ab heute mit TV Now

98
15627
TV Now und Sky Q
Anzeige

Die Integration von TV Now in das Angebot von Sky Q wurde bereits im März angekündigt (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Nun ist es so weit.

Mit TV Now auf Sky Q erhalten Kunden Zugriff auf insgesamt über 4.700 Programmstunden mit TV-Highlights von RTL, Vox, RTL Zwei und allen weiteren Free-TV-Sendern der Mediengruppe RTL. TV Now Inhalte erscheinen künftig auf der Bedienoberfläche von Sky Q Seite an Seite mit Sky-Programmen und Inhalten weiterer Partner. Das RTL-Programm steht dort bis zu 7 Tage nach Ausstrahlung auf Abruf zur Verfügung.

Die kostenlosen Inhalte von TV Now können ohne vorherige Anmeldung abgespielt werden. Für das kostenpflichtige TV-Now-Premium-Paket können sich die Sky Q-Kunden registrieren und auch dort bezahlen. Das Angebot von TV Now besteht aus einem werbefinanzierten Free- und einem kostenpflichtigen Premium-Bereich (4,99 Euro pro Monat) sowie einem Premium+-Bereich (7,99 Euro). Der Preis von nur 12,50 Euro pro Monat für das Sky-Q-Angebot bleibt daher unangetastet.

TV Now hat seine Reichweite nach eigenen Angaben in den letzten Monaten deutlich ausgebaut. Die App ist auf folgenden Plattformen verfügbar: iOS, Android, HbbTV, Apple TV, Samsung TV, Panasonic TV, Fire TV, Android TV, Magenta TV und Sky Q.

Quelle: TVNOW/Sky Deutschland

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • df-tv-now-sky-q: Sky Deutschland

98 Kommentare im Forum

  1. Die Meisten zahlen wohl eher die hohen Gebühren an Sky um genau dem Wahnsinn aus dem Free TV zu entkommen. Es gab eine Zeit da waren die RTL Pays was völlig Anderes als das Free TV, aber wenn man sich das Tagesprogramm von RTL Passion so anschaut gibt es nur noch wenige Highlights jenseits von 8 Stunden Dauer-Sendungen wie " Alles was zählt oder Gute Zeiten. schlechte Zeiten" AB ins Beet, Shopingqueen und Co haben auch sicher ihre Fans, aber warum sollte man dafür bezahlen, wenn man den Kram auch kostenlos sehen kann. RTL und typischer Pay TV Kunde, oder Filmfan und Serienjunkie, dass will aus meiner Sicht nicht zusammen gehören. TV NOW hat sicherlich auch in paar Serienhighlights, ansonsten besteht das Angebot aus diesen unsäglichen Scripted Formaten um die man gerne mal einen Bogen macht. Filme gibt es bei TV Now auch ne handvoll, die sind aber nicht der Rede wert. Ich will es auch keinen ausreden, von mir aus soll sich jeder das reinziehen was er will, aber Premium Pay TV und das unsägliche Programm der RTL Gruppe sind für mich nicht vereinbar. Geo TV ist aus meiner Sicht, das einzige Brauchbare aus dem Angebot
  2. Die haben viele Spielfilme und Dokus auf Abruf auch Serien auch aus den USA. Zb Downton abbey und desperate housewives komplett.
  3. Ich habe mir zur EM MagentaTV geholt. Für 5€ mehr war auch TV now Premium dabei und weil ich mir das mal ansehen wollte, hab ich es die 30 Tage genommen. Was soll ich sagen, nach einem Tag ist die App sofort wieder von meinem AppleTV geflogen. Was für ein Mist! Unfassbar wie man dafür wirklich bewusst monatlich Geld auf den Tisch legt. Wie Seed007 schon geschrieben hat, Geo TV ist wirklich das einzig brauchbare.
Alle Kommentare 98 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum